w800i im Auto aufladen und musik hören??

• Moin,

denke das passt hier am besten rein.

Kann man die Beleuchtung beim MP3 hören auf Dauer an schalten.
    Im Auto ist das immer störend wenn man jedesmal erst auf den "Aufwachknopf" drücken muss um es wieder zum Leuchten zu bringen. Habe irgendwie nix in die Richtung gefunden.

Mfg
    Rolf

!! Einmal SE immer SE !!

• ich möchte mich hier mal bei allen bedanken! ihr habt mir echt sehr geholfen :top: :top: :top:

eine frage noch:

wo gibts das kfz-profil? unter den standard-profilen des w800i hab ich nichts ähnliches gefunden, kann da evtl mal eine genauere erklärung posten?

greetz, roqafella

• Du gehst in die Profileigenschaften rein --> Zubehör --> Neues Zubehör -->Carkit

Beachte: Dem Profil "Normal" kann kein Zubehör zugeordnet werden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

klappt leider nicht, geht immer noch aus, nach einer relativ kurzen Zeit.

Gehe mal genauer darauf ein was ich habe:
    Halter für K750 (original SE)
    Musikkabel MMC 60 (oder so? original SE)

Alles angeschlossen am AUX meines Radios. Klappt auch schon lange Zeit hervoragend, nur das das Handy immer in den Ruhe Modus geht nervt mich ziemlich.
    Übrigens geht es auch aus wenn man das Zig. Kabel zwischen steckt.

Geht es etwa nur mit einer festen FSE von SE die ein Kabel hat?
    Wollte eigentlich eine Bluetooth FSE einbauen.

Welche Software habt ihr den?
    Achja, habe ein K750i mit O2 Branding.

Vieleicht weiß da ja jemand einen Trick, oder es geht halt nicht :(

Gruß
    Rolf

!! Einmal SE immer SE !!

• Kannst Du das mal etwas genauer erläutern? Blicke da noch nicht so genau durch... :o
    Wie kann ich denn bei angeschlossenem Ladekabel gleichzeitig Musik über's Autoradio hören?
    Ich habe mir einen Kassettenadapter zugelegt. Das Kabel auf der anderen Seite (normaler Kopfhöreranschluss) kommt in das W800er Headset (HPM-70), so dass das Musik hören über die Anlage im Auto möglich ist.
    Wie bekomme ich jetzt aber noch das Kfz-Ladekabel angestöpselt? :confused:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der HCH-61 Halter, den ich mir auch noch besorgen möchte, nicht mehrere Anschlüsse!?

• Das Zig. Kabel von SE hat gleichzeitig wieder einen Ausgang wo du dann das HPM-70 anschließen kannst.

Guck dir das Zig.-Kabel mal an, dann weißt du wie das gemeint ist.

Also erst die Halterung, dann das Zig. Kabel (CLA-60) und zu guter letzt das HPM-70 oder MMC-60

Das Klappt auf jedenfall. Nur die Beleuchtung geht immer aus, bzw. das Handy geht in den Stromsparmodus (oder wie man das auch immer nennt).

Mfg
    Rolf

!! Einmal SE immer SE !!

• Zitat

Original geschrieben von Rolf
    Welche Software habt ihr den?
    Achja, habe ein K750i mit O2 Branding.

w800i ungebrandet (e+ ware) mit neustem update von der SE website...
    kann ma da echt nix machen damit die beleuchtung nicht ausgeht?

greetz, roqafella

• ganz genau so ist das: so wie der anschluss am HCH-61 durchgeschleift ist, so ist der auch am Ladekabel durchgeschleift! Gibt zwar zum guten Schluss ein wenig Kabelsalat, aber naja, ein bisschen Schwund ist immer ;-)

BR
    M.

• @ Cisko & Rolf: Danke Euch! Hätte nicht gedacht, dass das KFZ-Ladekabel noch einen weiteren Anschluss hat. Werd ich mir dann auch mal zulegen... :)

PS: Wie genau ist der Halter HCH-61 im Auto zu befestigen? Konnte dazu bisher keine genauen Angaben finden. Nur mit Schraube(n) oder evtl. auch mit einem beiliegendem Klebe-Pad? Letzteres würde ich bevorzugen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!