O2 Genion Duo in einzelne Verträge ändern?

• Hallo,
    mein Freund und ich haben einen Duo-Vertrag bei O2.
    Dieser läuft eigentlich im Januar aus, hätten wir ihn nicht schon im August verlängert.
    Naja, so wie es aussieht werden wir uns trennen und dann wäre es ja nicht so prickelnd, wenn man eine gemeinsame Rechnung bekommt.
    Kann man den Vertrag in zwei einzelne Verträge ändern?

LG, blackhoney

• Ein Genio Duo ist sowieso nichts anderes als zwei völlig eigenständige Genion-Verträge, die nur dann die Duo-Vorteile bieten, wenn es sich um den selben Vertragsinhaber handelt. Ihr müßt also lediglich einen der beiden Genions auf den anderen Vertragsinhaber umschreiben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    Vertragumschreiben bei O2? Seit wann ist das möglich?

Warum oder seit wann sollte das nicht (mehr) möglich sein?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Vertragumschreiben bei O2? Seit wann ist das möglich?

Seit ca. Sept. 2003: *klick*

Zur Trennung von Duo-Verträgen ist der thread "O2 Duo downgrade möglich?" mehr oder weniger hilfreich.

Gruß

muli

• Sehr gut zu wissen.

Weiss man denn mittlerweile schon, ob die alten Tarife bei dem neuen Vertragspartner dann auch gelten?

In den obigen Threads wird nur vermutet...

Hat sonst jemand Lust meinen O2 alt Vertrag zu übernehmen? *g* Genion von 2001.

• Zitat

Hat sonst jemand Lust meinen O2 alt Vertrag zu übernehmen? *g* Genion von 2001.

Also Tarifkonditionsdatum wäre der 31.05.2005 das heißt ich bekomme noch den alten genion aber nich den du zu deinem 2001 Konditionen hast ...das wäre ja schön:)

Und ja Nutzerwechsel ist natürlich möglich Kostenpunkt 24,99 //
    Neue Nutzer muss natürlich akzeptiert werden (Boni)
    und Festnetznummer ändert sich :)

SerS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!