8910 im Nokia Online-Shop

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    [heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen.

Ob das nicht wieder Ärger heute abend gibt, wenn sie den Preis erfährt!:D [/B][/QUOTE]

ne, eird über die kreditkarte abgerechnet. das bekommt die gar nicht mit. außerdem hat sich ja ihren irland-urlaub bekommen.

• @WOC: Danke für Deinen Tip mit dem Bestellstatus! Das Ding wurde heute erst um 13.51 h versendet! Dann kann es ja auch erst morgen da sein! Tja, bei so einem Gerät brauchen die solange! Bei einem 5210 um 16.00 Uhr Freitags bestellt, ist es am Samstag um 12.00 h da! Toll!

Ach ja was ich etwas bedauerlich finde, dass "unsere" Händler von Hk und TT das 8910 noch nicht haben und das Geschäft sozusagen an Ihnen vorbeiläuft, da wir als Verrückte natürlich dort bestellen, wo das Gerät verfügbar ist egal zu welchem Preis! Keine Händlerfreundlichkeit von Nokia!:confused:

• WOC: was hast Du denn für einen Bestellstatus bekommen. Per email ?? Und was stand da genau drin ?? Ich habe nur den Auftrag per email bestätigt bekommen, aber noch keine Auslieferung.

• Das stimmt wohl Maginal das erste Gerät das ein Nokia Shop zuerst hat,
    sehr seltsam was ist denn bei Nokia los :confused:
    Termin bei mir ist erst in 4 Tagen...! In Grau, das Schwarze 4 Tage später!

Geh mal in den Nokia Online Shop dort steht rechts oben Status
    da drauf klicken und dann deine Email und Passwort eingeben
    und dann kannst du den Status sehen daher heist der Link aus Status :D
    Da stand ausgeliefert heut um xx:xx Uhr!

MFG
    WoC

• Ich habe ein 8910 bei cyberport.de bestellt- habt Ihr Ahnung wann die es ausliefern ??!! :confused:

• Hab zwar heute erst hierher gefunden, und möchte mich nicht gleich wichtig machen, aber sollten "wir" die Diskussion nicht im Nokia Forum führen?
    Ich zapp die ganze Zeit zw. beidem Themen herum, ist dann nicht besonders übersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Hab zwar heute erst hierher gefunden, und möchte mich nicht gleich wichtig machen, aber sollten "wir" die Diskussion nicht im Nokia Forum führen?
    Ich zapp die ganze Zeit zw. beidem Themen herum, ist dann nicht besonders übersichtlich.

Hier fallen soviel Firmennamen/links an daher ist der Thread im Werbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!