ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Und das wird der beste Testbericht den die Welt je gesehen hat :top:
Muß ja, bei der neuen Kamera...
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Und das wird der beste Testbericht den die Welt je gesehen hat :top:
Muß ja, bei der neuen Kamera...
mfg ratte
Ist der Preis im Online shop von 899 Euro OK, oder was wird es in den Läden kosten ?? Ich bin mir nicht sicher ob ich eins bestellen soll. Nachher fällt es innerhalb von 2-3 Wochen auf 700 Euro runter. Was meint Ihr ??
Hallo,
es kommt nun auf die Verfügbarkeit an und ab wann die Läden bzw Provider das 8910 ins Angebot nehmen werden.
Fallen wird es auf jeden Fall, zwar die erste Zeit nicht viel, aber wann es soweit ist, ist nun schwer zu sagen.
Vorallem, weil es ständig neue Gerüchte um das 8910 gibt, siehe den Thread mit 100 Stück für Europa.
Thorsten
Und hast dus bekommen Maginal??
mein 8910 ist heute angekommen.
Toll, dass eure schon da sind! Meines ist nicht dabei! Allerdings wird auch unser lokales Frachtzentrum bestreikt!:mad: :flop:
@ Martin: Wo hast Du es denn bestellt?
@ WOC: Ist dann Deines wenigstens heute gekommen?
Nein aber das war klar, wurde aber heute laut Bestellstatus verschickt!
MFG
WoC
ich habe es ganz normal im nokia online shop bestellt. war am freitag. jede viertelstunde geklickt. ständig nur die meldung das es zur zeit nicht verfügbar ist. irgendwann hatte ich das das teil dann im warenkorb und habe es bestellt. heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen.
[heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen. [/B][/QUOTE]
Ob das nicht wieder Ärger heute abend gibt, wenn sie den Preis erfährt!:D
ZitatOriginal geschrieben von martin
heute ist dann laut freundin "...schon wieder so ein komisches graues handy" angekommen.
Ein komisches graues Teil...Frauen...schrecklich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!