8910 im Nokia Online-Shop

• Zitat

Original geschrieben von John
    Mir haben sie eben am Telefon gesagt, dass sie Geräte bekommen aber erst nächste Woch und nur in titan :confused:
    Naja heute Nacht kommt der Testbericht ins Nokia (Farbe schwarz).

Etwas warten :D

[CU john

Auf den Bericht bin ich wirklich gespannt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Und das wird der beste Testbericht den die Welt je gesehen hat :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• @ Maginal

Und woher willst Du bitteschön wissen, daß Du es morgen schon hast?? Gerade wenn Du es erst heute bestellt hast??? Das glaubst Du doch nicht wirklich....

ciao

PP

• Weil ich das 5210 auch an einem Freitag dort bestellt habe so gegen 16 Uhr 30 und es war Samstag da! Beim 6510 war es ebeso! Aber wahrscheinlich geht das nur so schnell, wenn man mit Kreditkarte zahlt!;)

• Wenn das 8910 jetzt bei Nokia zuhaben ist frage ich mich wann es wohl bei D2 zu haben ist?

Hat da einer Ahnung wann und zu welchem Preis es ins Programm genommen wird?

• Also ich habe gehört, daß das Handy so in ca. 3 Wochen bei den Betreibern gelistet ist. Ich schätze der Preis wird 500-600€ mit Vertrag sein. Falls sich das 7650 wirklich verspätet versüß ich mir dann meinen D1 Vertrag mit dem Handy. :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ...hänge mich mal hier dran!

hat jemand ne idee wie das lagerhaltungssystem (oder warenwirtschaftssystem oder wie das heißen mag) beim nokia-online-shop funktioniert? hmm, vielleicht blöd formuliert, mir ist nur folgendes aufgefallen:

1.versuch:momentan kann ich nur noch ein titansilber 8910 in den korb packen. danach ist ende(max. bestellwert wäre erst bei 3en überschritten).
    2.versuch: 8850 ...scheinen demnach nur 3 verfügbar zu sein!
    3.versuch: 8310 Cover Nokia Sizzling SKR-111 ...8 scheinen da zu sein
    4.versuch: 8310 Cover Nokia Pink Spot SKR-110 ...kann ich 10 bestellen

unter der voraussetzung, dass der gesamte lagerbestand auch online verfügbar ist, wüßte man so immer wie die versorgungslage bei denen ausschaut!

...mit der bitte um korrektur falls dies absoluter müll ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!