Ja, habe heute 2 Handys mit 10 Eur Guthaben für je 9 Eur gekauft (D2)
E-Plus mit (schlechten?) Zahlen!
-
-
-
Wat ist los!
Hallo!
9€?? Dann wirst du mit dieser Anschaffung Vodafon reich machen? Umsatz ohne ende??Oder?? Das ist doch ein ARUP-Killer? Wenn VF so weiter macht haben die bald schlechte Zahlen!Mfg
gogo65 -
Naja, eins verschenke ich an einen Kumpel, der noch immer kein Handy hat.
Das andere bekommt meine Schwiegermutter. Wozu sie es haben wollte, weiß ich nicht. Aber nunja.....wenn es nicht mehr geht, wird es entsorgtDie Dinger gingen aber echt gut weg. Für mich wären nur selbst die 9 Eur zu teuer.
-
Zitat
Die Dinger gingen aber echt gut weg.Ich habe auch noch letzte Woche ein Motorola C115 für 19,95 Euro incl. 10 Euro Guthaben geholt. Ist doch nett - die 10 Euro Guthaben werden per Call Ya Open End für Dauergespräche in´s D2 Netz (oder FN) verbraten und das Handy (ist noch ein "richtiges Telefon" ohne jeden Schnickschnack - aber dafür mit Super Acculeistung) hat mich somit netto noch nicht mal 10 Euro gekostet. Somit das ideale, preiswerte Reservegerät - wirklich nett von Vodaföhn
-
Haaaalooooo!!
Es geht hier um "E-Plus mit (schlechten?) Zahlen!" und nicht um irgendwelchen D2 Telefone. :mad:
-
Jaaaaaaa!
ZitatOriginal geschrieben von ford
Haaaalooooo!!Es geht hier um "E-Plus mit (schlechten?) Zahlen!" und nicht um irgendwelchen D2 Telefone. :mad:
Kann doch mal vorkommen! Ich bin manchmal auch nicht besser! :apaul:
Zurück zum Thema! Habe heute den Focus gelesen.
Umsatz pro Mitarbeiter
Vodafon 838000 € Pro Mitarbeiter Umsatz: 50,3 Mrd €
KPN 418000 11,7
Telec. Ita. 341000 31,2
Telekom D 233000 57,9
Fance Tele. 230000 47,2
Telef./O2 211000 40Wenn ich das sehe dann sieht es für O2 aber düster aus! Bei KPN ist das dann aber noch im grünen Bereich.
Mfg
gogo65 -
Re: Jaaaaaaa!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Kann doch mal vorkommen! Ich bin manchmal auch nicht besser! :apaul:
Zurück zum Thema! Habe heute den Focus gelesen.
Umsatz pro Mitarbeiter
Vodafon 838000 € Pro Mitarbeiter Umsatz: 50,3 Mrd €
KPN 418000 11,7
Telec. Ita. 341000 31,2
Telekom D 233000 57,9
Fance Tele. 230000 47,2
Telef./O2 211000 40Wenn ich das sehe dann sieht es für O2 aber düster aus! Bei KPN ist das dann aber noch im grünen Bereich.
Mfg
gogo65Kann man ja nicht wirklich miteinander vergleichen.
Denn z.B. Telefonica ist in Lateinamerika stark vertreten. Und da kostet ein Mitarbeiter nur einen kleinen Teil dessen, was er hier kostet.
KPN ist nur da, wo Mitarbeiter teuer sind.BM
-
Nein
Hallo!
Da wo die Mitarbeiter billig sind gibt es auch wenige Leute die sich das mobile Telefonieren leisten können! Somit sind auch die Erträge/Umsäze pro billigen Mitarbeiter niedriger als im KPN Bereich!mfg
gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!