Karten für Harald Schmidt

• hallo,
    ich würde mir gerne mal harald schmidt in echt angucken und da er ja ein puplikum hat geht das ja auch ;)

die frage ist nur, wie und ob an an karten als normalsterblicher überhaupt dran kommt - hat einer, der schonmal da war, ein paar tipps oder telefonnummern parat? oder ist das ganze eher für die tonne?

gruß und TIA ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• sat1.de

Hi,
    hatte mich vor Jahren auch 'mal dafür interessiert.
    Meine Recherchen ergaben, dass die HSS eine Homepage mit Ticketservice anbietet. Den link dazu, findest Du sicherlich bei sat1
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Manchmal ist es gar nicht so schwer, wie man denkt: Auf seiner Homepage gibts alle Infos. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Manchmal ist es gar nicht so schwer, wie man denkt: Auf seiner Homepage gibts alle Infos. :)

Manchmal ist es sogar noch einfacher: Einfach hinfahren und fragen, ob noch Plätze frei sind.

1. gibt es meistens Leute, die zu viele Karten haben und die vor dem Eingang anbieten

2. gibt es immer ganz oben unter den Scheinwerfern eine letzte Reihe, die normalerweise fuer VIPs reserviert ist....aber wann laesst sich schonmal ein VIP im Publikum erblicken?

Tip: Einfach so hinfahren, dass man eine 1/4 Std. vor der Aufzeichnung da ist, reinrennen und rechts den netten jungen Mann im Souvenir-Shop fragen, ob er noch Tickets hat.
    Hat bei mir so schon 3x geklappt.

greetz,
    autares

• autares: Danke für die Tipps, echt gut zu wissen, v.a. weil ich demnächst in Kölle bin!

Brazzo

PS. wann fangen die Aufzeichnungen i.d.R an? 18 Uhr? Und wo kann ich das erfragen?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Auch das steht auf der Homepage... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo

PS. wann fangen die Aufzeichnungen i.d.R an? 18 Uhr? Und wo kann ich das erfragen?

Hier ein Zitat von der Homepage:

Vielleicht ist das einfacher, als wenn man sich auf die Seite klicken muss. ;)

Gruß,
    Chris

• ich wollte damals karten haben für ne show die zwei monaten später laufen sollte: alles ausverkauft!. also früh genug angerufen!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich wollte damals karten haben für ne show die zwei monaten später laufen sollte: alles ausverkauft!. also früh genug angerufen!

Das ist schon ein paar Jahre her. Vor 5 Jahren oder so haben die das so gemacht. nach meinem letzten Stand (allerdings auch schon ca. 1 jahr her) werden die Karten immer nur fuer den Folgemonat vergeben? Man kann dann immer am 01. des Monats fuer den Folgemonat anrufen....mag sich aber inzwischen geaendert haben?

Wie gesagt, wenn man sowieso in Köln wohnt, dann sollte es kein Problem sein, da schnell vorbeizuschauen. Ich hab damals in Dortmund gewohnt und das 3x gemacht. Einmal war sogar der Dieter als Gast da :top:

greetz,
    autares

• nein das war jetztes jahr.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!