Karten für Harald Schmidt

• danke für den guten tipp autares :)

ich denke ich versuche erstmal auf dem "sicheren" weg karten zu bekommen - und dann werde ich es wohl mal auf deine tour versuchen.

Sebastian: auf die homepage hätte ich natürlich auch kommen können :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ich war bis jetzt noch immer nicht da.. :)

weiß einer vielleicht noch, was die karten gekostet haben?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Sag mal Tobbi, willst Du uns veräppeln? Was soll das?
    Auch das steht auf der Homepage. Ist es jetzt schon zuviel verlangt, dass Du auf einen Link klickst, den ich oben gepostet habe? :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich war bis jetzt noch immer nicht da.. :)
    weiß einer vielleicht noch, was die karten gekostet haben?

Um auch mal eine nervensägige Antwort mit ;) zu geben:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Deine Aufgabe, lieber Tobbi, lautet nun: suche den Beitrag in diesem Thread, in dem der Preis für die Eintrittskarten genannt sind! Benutze dabei nicht die Suchen-Funktion Deines Browsers (um z.B. nach "€" zu suchen), klicke aber einer der hier genannten Links an, um die Telefonnummer herauszufinden. Das erspart Dir (und uns!) eine weiter Frage, die sehr leicht durch eine einfache Handbewegung (im Vergleich zu Text eintippen, Antwort klicken usw.) zu bewerkstelligen ist.

;)

SCNR :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Vielleicht hat er ja ein Handproblem, welches beim Tippen besser wird. Würde seine Postings hier erklären... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• auktion

ich hab mal karten für kleines geld bei exxy gesteigert. :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist exxy? :confused: ;)

ebay? :confused:

ich fahre am 05.12. zu Harald Schmidt:

Meine Freundin hat sie per Telefon bestellt. Man muss nen Monat vorher reservieren u wenn möglich morgens!

Mmh, wir haben bezahlt für 2 Personen 22,50 € d.h. 8 €/Person + Bearbeitungsgebühr!

Freu mich schon richtig drauf!:D

16610LV

• Tobbi: Genau so (s.o.) ist es und was auf der Homepage steht ist komischerweise auch richtig.

Ich war Ende August dort und muss sagen, echt lässig. Bei der Aufzeichnung findet alles so statt wie es auch später im Fernsehen zu sehen ist. Da gibt es keine Schnitte und Patzer werden auch nicht rausgeschnitten. Sogar die Titelmusik wird live gespielt.

Karten kann man auch dort noch vor der Aufzeichnung bekommen. Man wird auf die Warteliste eingetragen und bekommt mit etwas Glück dann noch nicht abgeholte Karten.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• ja, tut mir leid. das war ein augen und gehirpaul gepaart mit nicht funktionieren von java script auf meinem surf-rechner..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!