"KostNix"-Angebot 11/2005 ViVo FairStarter - alle Handys 0,00 EUR, keine AG

  • "KostNix"-Angebot VictorVox für November 2005 - Handys gratis + 0 EUR Mindestumsatz + rechnerisch 0 EUR Grundgebühr und Anschlußgebühr:


    Nokia 6030 für 0,00 EUR*
    Nokia 2650 für 0,00 EUR*
    Siemens CX70 für 0,00 EUR*
    SonyEricsson J300i für 0,00 EUR*
    Siemens CF62 für 0,00 EUR*


    Das Ganze bekommt Ihr bei Abschluß eines VictorVox-FairStarter-Vertrages in den Netzen D1, D2 oder E+. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR und wird erstattet. Es fallen keine Versandkosten an.


    Die monatliche Grundgebühr beträgt 7,50 EUR und wird für die ersten 12 Monate von VictorVox nicht berechnet. Die Grundgebühr für die restlichen 12 Monate = 90,00 EUR wird zusammen mit der Anschlußgebühr in einer Summe aufs Girokonto überwiesen.


    Weitere Tarifinfos und sonstige Preise und Leistungen findet Ihr auf http://www.victorvox.de


    [URL=http://www.geizhandy.com/1105-vivoI-diverse%20handys%20+%20fairstarter-ohne%20gg,%20mu,%20ag.php]Hier geht es zur Bestellung ...[/URL]



    Einen TT-Bonus spar ich mir mal, da das Angebot eigentlich gut genug ist. Ich denke 10 EUR Bonus sollten nicht ausschlaggebend sein, ob ich dieses Angebot möchte oder nicht. Und leben wollen wir ja schließlich auch alle :D


    Viele Grüße Frank



    Für D1 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.


    Für D2 Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D2 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.


    Für E-Plus Netz gilt: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines E+ Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.11.2005. Der Antrag muss bis spätestens 30.11.2005 eingegangen sein.

  • Und werden die 10 x 5,- EUR Startguthaben auch ganz sicher auf die Grundgebühr angerechnet und dementsprechend auch erst ab dem 13. Monat gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Und werden die 10 x 5,- EUR Startguthaben auch ganz sicher auf die Grundgebühr angerechnet und dementsprechend auch erst ab dem 13. Monat gutgeschrieben?


    ... habe eben direkt mit der Kundenbetreuung telefoniert. Das Startguthaben gibt es leider schon ab der ersten Rechnung.


    Grüße Frank

  • Und was heißt das? Das es also nicht nach dem 12. Monat mit der GG verrechnet wird sondern bei Nichtnutzung im Monat der Gutschrift verfällt?

  • Ich habe über Geizhandy ein 2650 bei etronixx mit ViVo-eplus bestellt. Die Rechnung von etronixx verspricht mir jetzt wieder 50 € Startguthaben von ViVO. Obwohl im Vertrag 90 € zzgl Anschlußgebühr direkt auf´s Bankkonto vereinbart waren!


    ????


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankBB
    Ich habe über Geizhandy ein 2650 bei etronixx mit ViVo-eplus bestellt. Die Rechnung von etronixx verspricht mir jetzt wieder 50 € Startguthaben von ViVO. Obwohl im Vertrag 90 € zzgl Anschlußgebühr direkt auf´s Bankkonto vereinbart waren!


    ????


    Frank


    ... laut Bestellung 90 EUR Erstattung über etronixx. Bitte ruf am Montag gleich mal an 040 - 547 09 333 .


    Wenn Du willst, kann ich auch anrufen. Bitte gib Bescheid.


    Grüße Frank

  • etronixx hat heute per Fax geantwortet und zugesichert, daß der gesamte Betrag auf mein Konto überwiesen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!