Hi!
Mich würde mal Interessieren, wie man am billigsten als Student von Köln nach Berlin und zurück kommt.
Hoffe ihr kennt euch da nen bissl aus.
Danke vorab
Wie am Günstigsten von Köln nach Berlin!?
-
-
-
Re: Wie am Günstigsten von Köln nach Berlin!?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Hi!
Mich würde mal Interessieren, wie man am billigsten als Student von Köln nach Berlin und zurück kommt.
Hoffe ihr kennt euch da nen bissl aus.
Danke vorabich würde mir mal die angebote von germanwings angucken, die deutsche BA hat manchmal auch gut angebote und die LH hat momentan €98 für ganz deutschland hin und zurück.
gruß
-
Hi,
versuch es mal über eine Mitfahrzentrale. Ist IMHO die billigste Möglichkeit. Das WE-Tiket der Bahn ist auch noch ganz günstig mit 28 Euro. Auch da kannst Du ja noch über Net oder Second Hand-Zeitungen Mitfahrer suchen und der Preis sinkt dann auch noch mal
-
Also das mit German wings ist leider nich ganz sooo billig.. .der Hinflug kostet 39€ und der rückflug auch. Und leider will ich am Freitag nacht nach Berlin und dann am Dienstag wieda zurück. Somit fällt das WE Ticket leider auch wech.
wie läuft das denn mit der Mitfahrzentrale ab? wo Fährt man da mit? und gibt es noch irgendwo anders eine als die beim Bahnhof in Kölle? -
Kurz mal google angeschmissen, Mitfahrzentrale und Köln speziell
-
Germanwings bietet Köln-Berlin ab 29 Euro an - billiger gehts ja wohl nicht..oder hab ich den Haken nicht gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Germanwings bietet Köln-Berlin ab 29 Euro an - billiger gehts ja wohl nicht..oder hab ich den Haken nicht gesehen?hi,
nein, billiger geht es nicht. allerdings wird es immer teurer, je später du buchst. und wenn die plätze für 29 euro belegt sind auch.mit den fahrern der mitfahrzentrale kannst du telefonisch ausmachen, von wo ihr mitfahrt. ist m.e. das günstigste und bezahlbarste.
greetz
cm -
http://www.flydba.de hat ähnliche Angebote, vielleicht haben die noch was für Dich. Da fangen die Flüge bei 20,- + Gebühren an. Berlin-Köln retour hatte ich letztes mal für 63,- all inkl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!