VVL o2 online vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mensch bierinfos, verbreite doch nicht so einen Quatsch! :D
    Aktive VVL heißt lediglich, daß man um zwei Jahre verlängert. Wenn man dabei keinen Tarif- oder Taktungswechsel vornimmt, bleibt man natürlich im bisherigen Tarif.


    Axelchen


    Sorry, da habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt ! Aber jetzt ist ja alles geklärt! :)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • vielen dank für eure hilfe!
    sorry wenn meine fragen teilweise schlecht rüberkamen...
    habe jetzt meinen vertrag verlängert, den rest checke ich heute über die hotline!


    greetz

  • Habe heute meinen alten Genion ohne Handy von 2004 verlängert zu den neue Konditionen im o2 Genion Card Tarif mit 150 frei-SMS.Nun steht in meinem Login unter Vertragsverlängerung
    "Sehr geehrter Herr,


    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49xxxxxxxxxxist online nicht durchführbar.


    Ihre Mobilfunknummer ist bereits deaktiviert. "


    Was soll das bitteschön bedeuten?

  • Online-Vertrag: Online-VVL nicht möglich?


    Ich möchte meinen o2-Genion-Online gerne verlängern. Bis vor Kurzem hieß es, dass mein Vertrag ab dem 11.12 online verlängerbar sei. Heute heißt es auf der entsprechenden Seite, dass ich nicht online verlängern könne und die VVL-Hotline kontaktieren solle. Bin ich einfach nur zu vorschnell? Ich strebe eine rasche Verlängerung an, weil ich zu möglichst guten Konditionen die Flat hinzubuchen möchte. Dazu ist zu ergänzen, dass meine Umsätze in den letzten Monaten kaum die Grundgebühr überstiegen haben. Hat dies irgendeinen Einfluss?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!