VVL o2 online vertrag

  • danke für die schnelle antwort...
    wenn ich das so richtig sehe würde sich nix zu meinem nachteil verändern wenn ich den neuen konditionen zustimmen würde, ist das richtig?
    habe mich gerade mal ein wenig auf der o2 page durch die vertragsverlängerung geklickt! wenn ich jetzt das gewünschte handy k750i auswähle bekomme ich folgendes zu sehen: "mit bestehenden Tarifkonditionen" und ein butto auf dem "vertrag verlängern" steht. kann ich nun nicht in die neuen konditionen wechseln und bin gezwungen die alten weiter zu nutzen?
    ist irgendwie alles ganz merkwürdig mit dem ganzen vertragskrams :confused:

  • bei mir geht mit der VVL bei O2 derzeit garnix... man, ich will schon seit über ner Woche verlängern und es tut sich nix. Immerhin wurde mal meine Mail vom 27.10. heute! beantwortet *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunzen
    kann ich nun nicht in die neuen konditionen wechseln und bin gezwungen die alten weiter zu nutzen?

    Natürlich, o2 ist doch über jeden, der in die aktuellen Konditionen wechselt, froh!
    Es ist bloß nicht alles online möglich, ruf´ die kostenlose VVL-Hotline an: 0800-1090658.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunzen
    kannst du da mal bitte ein bisschen genauer werden? :)

    Nee, weil ich die Frage nicht verstehe! :D
    Es ist doch schon alles gesagt, und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was jetzt noch unklar sein könnte:


    Du kannst 150 Frei-SMS bekommen, mußt dazu aber in den aktuellen "Genion Online" wechseln. Dieser Wechsel ist offenbar nicht online möglich. Da Du ihn aber sowieso im Rahmen Deiner VVL vornehmen willst, kannst Du das ganze über die genannte VVL-Hotline machen, die, im Gegensatz zur normalen, kostenpflichtigen Hotline für Online-Kunden, kostenlos ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • muss ich dafür erst den vertrag mit den alten konditionen abschließen und dann die hotline anrufen, oder alles direkt über die hotline?
    was mir noch wichtig ist...: würdet ihr es als gut empfinden von den alten zu den neuen konditionen zu wechseln. habe angst das ich es hinterher bereue!!
    vielen dank im voraus...


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Lunzen
    muss ich dafür erst den vertrag mit den alten konditionen abschließen und dann die hotline anrufen, oder alles direkt über die hotline?

    Häh? Ich denke, Du hast schon einen Vertrag, den Du verlängern möchtest???? Neu abschließen kann man Verträge natürlich immer nur mit aktuellen Konditionen, lediglich bei Verlängerung kann man sich seine Altkonditionen erhalten!


    Zitat

    was mir noch wichtig ist...: würdet ihr es als gut empfinden von den alten zu den neuen konditionen zu wechseln. habe angst das ich es hinterher bereue!!

    Ob der alte oder der aktuelle Genion besser zu einem paßt, muß nun wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ein Link zu den alten Konditionen wurde genannt, die aktuellen findet man selbst, und vergleichen kann man auch selbst. Falls unverständlicherweise nicht: Es gibt hier einen sehr langen Thread, in dem die Änderungen des Genion zum 1.6. (oder war´s der 1.7.?) mehr als ausführlich auseinandergepflückt wurden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!