VVL o2 online vertrag

• hallo zusammen,

mein vertrag läuft ende des jahres aus! habe jetzt vor meine vertrag bei o2 zu verlängern da ich soweit mit dem service zufrieden bin! wenn ich jetzt meinen vertrag mit dem k750i verlängere, bleiben bei mir ja die 125sms/monat. kann ich denn jetzt noch die wap flatrate in meinen tarif integrieren ohne das es zu meinem nachteil wird? und ist es möglich 50min sprachguthabenpakete dazu zukaufen?
    vielen dank schonmal im voraus...

greetz

lunzen

• Re: VVL o2 online vertrag

Welchen Vertrag hast du denn ? Bei einem Genion oder Select kann man keine Sprachminutenpaktete hinzukaufen. Bei den Active-Tarifen kannst du aber schon in ein höheres Minutenpaket wechseln, wodurch du aber wegen eines Tarifwechsels in einen anderen Tarif gelangst und somit im Fall von 25 Min. 25 Frei-SMS pro Monat erhälst, bei 50 50 und ab 100 150 Frei-SMS.
    Die WAP-Flat kann man meiner Meinung nach als Option hinzubuchen und hat dann keine neuen Konditionen; bei meinem E-Mail-Pack klappt es ja auch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• danke für deine schnelle antwort,

ich habe den genion online vertrag...!
    wie ich gerade gelesen habe gibt es seit kurzem 150sms pro monat. wenn ich meinen verträg verlänger steige ich dann sofort auf die 150sms pro monat um oder bleibe ich bei den vorherigen 125sms?
    mhh, also kann ich keine minutenpakete hinzubuchen! ist ja eigentlich schade.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Lunzen
    danke für deine schnelle antwort,

ich habe den genion online vertrag...!
    wie ich gerade gelesen habe gibt es seit kurzem 150sms pro monat. wenn ich meinen verträg verlänger steige ich dann sofort auf die 150sms pro monat um oder bleibe ich bei den vorherigen 125sms?
    mhh, also kann ich keine minutenpakete hinzubuchen! ist ja eigentlich schade.

greetz

Zu Genion konnte man noch nie Minutenpakete hinzubuchen. Wenn du aktiv verlängerst, z.B. durch einen Taktungswechsel oder ausdrücklichen Wunsch an o2, kommst du in die neuen Konditionen.

Laut Angaben der Hotline, auf welche man sich aber nicht zu 100 % verlassen kann, gilt dies für die Frei-SMS: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1598665#post1598665
    Ich spekuliere nun mal, dass du bei aktiver Verlängerung mit 100 SMS weitermachst, bei passiver Verlängerung mit 125 (de facto: 126).
    Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Kontakt per E-Mail aufnehmen, womit du einen schriftlichen Beweis im Fall von inkorrektem Verhalten durch o2 hättest.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• das dauert dann wieder solange bis eine antwort von denen kommt :(
    hat das denn irgendwelche nachteile wenn ich in die neuen konditionen falle? (von der seite gesehen das ich die 150sms monatlich bekomme)

greetz

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Zu Genion konnte man noch nie Minutenpakete hinzubuchen. Wenn du aktiv verlängerst, z.B. durch einen Taktungswechsel oder ausdrücklichen Wunsch an o2, kommst du in die neuen Konditionen.

Mensch bierinfos, verbreite doch nicht so einen Quatsch! :D
    Aktive VVL heißt lediglich, daß man um zwei Jahre verlängert. Wenn man dabei keinen Tarif- oder Taktungswechsel vornimmt, bleibt man natürlich im bisherigen Tarif.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich konnte letzte Woche meinen o2 Genion online ohne Handy via Hotline ohne Probleme mit 150 Frei-SMS (davor: 125 SMS) verlängern !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich konnte letzte Woche meinen o2 Genion online ohne Handy via Hotline ohne Probleme mit 150 Frei-SMS (davor: 125 SMS) verlängern !

Dann gelten fuer dich jetzt aber die neuen Konditionen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich konnte letzte Woche meinen o2 Genion online ohne Handy via Hotline ohne Probleme mit 150 Frei-SMS (davor: 125 SMS) verlängern !

Sorry, wenn´s woanders schon stehen sollte: Bist Du dadurch in den aktuellen Genion "gerutscht", oder konntest Du trotz der 150 Frei-SMS Deine Altkonditionen behalten?

Axelchen

Edit: chrisch war schneller, jetzt steht´s auf jeden Fall schon woanders, nämlich einen Beitrag drüber! :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja, den Verzicht auf Altkonditionen musste ich sogar schriftlich bestätigen !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!