A780 und .dll - Dateien

• Hi Leute,

ich hab vor, mit meinem A780 und owa (Outlook Web Access) zu arbeiten (dienstlich).
    Die Verbindung wird auch brav hergestellt. Nachdem ich dann das Sicherheitszertifikat akzeptiert habe, lädt er die Datei "autent.dll" vom Server runter. Das funktioniert auch noch. Danach stellt er allerdings fest, dass die .dll Erweiterung mit keinem Programm verknüpft ist.

Meine Frage: Mit welchem Programm muss ich sie verknüpfen? Mit dem Browser? Oder wird es gar nicht gehen :(

Jemand ne Idee?

Gruß,

Peter

• .dll ist üblicherweise eine Windows Bibliothek. Es wird nicht mittels einer bestimmte Program geöffnet sondern wird von eine Program oder das System benutzt. Das Program erwartet das die dll in eine bestimmte Verzeichniss liegt oder in die sogenannte Library Path. Nun da die A780 Linux drauf hat, ich glaube die in windows kompilierte dll gar nicht benutzt werden könnten.
    Ich kenne Outlook Web Access nicht, aber da es eine dll in die handy unterladet, sieht aus wie eine Pocket PC komponente.
    Falls es für Pocket PC bestimmt wäre, wird in A780 nicht funktioniren.

• Hi,

das OWA ist nicht speziell für Windows PPC erstellt worden. Es ist halt ne Exchange-Server-Komponente, mit der Du aus dem Browser heraus auf Deine mails, Kontakte, Kalender und Einstellungen zugreifen kannst

Wie siehts aus, wenn ich es mal mit Opera versuch?

Gruß,

Peter

• opera wurde für lnux konzipiert sollte also ehr gehen als eine windwosanwendung auf dem a780!
    aber ob es für diese distri, die sich auf dem a780 befindet, ber läuft ist die frage dann....

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    opera wurde für lnux konzipiert sollte also ehr gehen als eine windwosanwendung auf dem a780!
    aber ob es für diese ditription , die sich auf dem a780 befindet, ber läuft ist die frage dann....

Bitte was?

Achte doch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.... Manche deiner Postings sind echt nicht lesbar...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!