Billiger Mobil Telefonieren bzw. kostenlose mobilbox kostenlose rufweiterleitung

  • hallo Leutz von Heutz!


    Kann ja sein das Ihr das teuro telefonieren satt habt....


    Einige Highlights vorab:
    - ab 3 Cent mobil telefonieren;
    - ab 0 EUR0 Grundgebühr;
    - sekundengenaue Taktung;
    - kostenlose Mobilbox;
    - kostenlose Rufweiterleitung ins Festnetz;


    Billiger wie Base da nur 15 € Mindestumsatz



    Die Seite hierzu http:/// :top:

  • Die Webseite strotzt vor Seriosität :rolleyes: und im Allgemeinen gehört sowas wenn überhaupt ins Werbeforum...

  • lol


    Wen Interessiert ob Seriosität oder nicht ????
    Hauptsache man kann billig telefonieren ;)
    Ne das ist keine Werbung das ist ein Netzbetreiber E-plus!

  • Der Tarif an sich liest sich ja ganz nett, schaut nach Rahmenvertrag aus. Auf jeden Fall nicht nach einem neuen eplus-Tarif, ich glaube diese Firma hat trotz aller marketingtechnischer Felschläge in letzter Zeit noch mehr drauf als einen neuen Tarif derart zu promoten :D
    oder ist das Teil des Zweit/Dritt/x-Markenkonzeptes, Rahmenverträge über kleine Handyshops an jedermann anzubieten?

  • also ich habe da ein ganz ungutes gefühl wenn ich mir die seiten so anschaue.
    das sieht nach einem schneeballsystem aus. davon habe ich schon gelesen.


    also ich würde da die finger von lassen. wer einen günstigen handyvertrag will und einen guten händler an der hand hat, der bekommt auch dort seriöse und gute verträge.



    meine meinung


    minni

  • Warum beschleicht mich bei einem Newbie, der gerade erst seit ein paar Tagen hier angemeldet ist, ein seltsames Gefühl, wenn er uns von einem ach sooo tollen Tarifangebot berichtet?
    :rolleyes: :confused: :eek:


    Du solltest hier mit offenen Karten spielen, und dazu schreiben, dass es sich hier um ein dubioses MLM ( Multi Level Management ) Angebot handelt.


    Im Nov. 2004 wurde in einem anderen Forum bereits darüber diskutiert, das vllt. nicht uninteressant sein dürfte: Klick hier


    Ich wäre da sehr vorsichtig, die Sache erscheint mir sehr suspekt.
    :flop: :(

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dathommy
    ... und im Allgemeinen gehört sowas wenn überhaupt ins Werbeforum...


    Kein Impressum und eine yahoo.de Adresse, das verschieben spare ich mir in diesem Fall.
    worldwideweb: Mach deine Werbung in anderen Foren, bei TT will ich den Rotz nicht wieder sehen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!