media player spielt mpg nicht ab.

  • ich hab mir einen trailer runtergeladen, jetzt sagt mein media player immer "ungültiges datenformat"
    das kann doch eigentlich garnicht sein, andere daten des formates spielt er ja auch. jemand zufällig eine idee? versionsupdate?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hi,


    MPEG was ? MPEG1 oder MPEG2 ? Auflösung ?


    Fragen über Fragen..... :D


    Windows kann von Haus aus nur MPEG1 abspielen, für MPEG2 Dateien brauchst du installierte Codecs, bzw. einen installierten Software DVD-Player (der bringt die Codecs mit). Dann kommt es auch auf die Auflösung der Datei an, es gibt mittlerweile auch viele Trailer in HDTV Auflösung, also höher als die Auflösung einer DVD. Das können wiederum die meißten Software DVD-Player Codecs nicht abspielen.


    Was ich dir empfehlen kann ist, es mal mit dem Media Player Classic zu probieren, der bringt nen eigenen/internen MPEG2 Codec mit...


    Greetz
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!