Seus bei W800i Gerät nicht ausführbar wegen Vodafone ??

• Hallo, ich habe ein Problen, und zwar, ich habe seit neuestem ein W800i (bzw ein K750i welches ich zum W800i gemacht habe)das Problem besteht darin, dass ich den bekannten Freeze-Bug auf dem Handy hab...

Also gleich auf die Sonyericsson Homepage gegangen und wollte mit Seus ein Softwareupdate machen, doch das Programm meldet mir, dass dieser Service mein Netztbetreiber nicht zulässt....toll, was(habe Vodafdone)...war ja mal wieder klar, oder?

Habt ihr ne Ahnung was ich das machen könnte?, bei Vf will ichs nicht machen lassen, weil ich nicht sicher bin, ob die mir das nicht ein Branding drauf machen...

Helft mir..., danke

...it's not how you fall, it's how you land...

• Re: Seus bei W800i Gerät nicht ausführbar wegen Vodafone ??

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    Hallo, ich habe ein Problen, und zwar, ich habe seit neuestem ein W800i (bzw ein K750i welches ich zum W800i gemacht habe)das Problem besteht darin, dass ich den bekannten Freeze-Bug auf dem Handy hab...

Helft mir..., danke

Hast du die SW vom W800i aufs VF-K750i gespielt oder hast du es nur äusserlich verändert?

SEUS funktioniert nur bei brandingfreien K750i´s.

Wieso tauschst du es bei VF nicht einfach um? Garantie muesste ja noch drauf sein oder?

16610LV

• Habs innerlich und Äuserlich verändert....

naja, von wegen Garantie...die bekommt man bei Vodafone nur bei noch Gebrandeten Geräten...und ohne Manipulationen...

Ich brauch nur den Scheiss Updateservice....und weil ich nur Vf hab kann ichs auch nicht mit ner anderen Karte machen...

...it's not how you fall, it's how you land...

• So wie ich das hier mitbekommen hab, kann man über SEUS kein K / D 750 aktualisieren, das ne W800 Software drauf hat. Das hat was mit der SEUS-Kontrolle zu tun... irgendwas mit der TAC. Und da erkennt SEUS noch ein K750 und würde dir dann im Besten Fall (wenn das Update funzen würde) dir ne K750 Software drauf machen. Wird dir somit nix anderes übrig bleiben als über den Dienst dir en Update zu besorgen, über den du auch die W800 Software drauf gemacht hast... und dies ist dann halt mit Kosten verbunden.

Falls ich da irgendwas durcheinander geschmissen hab bitte ich um Korrektur. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!