o2 VVL - Wann kommt Bestätigungs-SMS ?

• Hallo zusammen,

wiel ange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis nach einer VVL via Hotline die Bestätigungs-SMS gekommen ist - und damit u.a. auch die Flatrate aktiviert war ?

Ich warte jetzt schon 2 Tage, vielleicht hängt es aber auch mit den aktuellen Serverarbeiten zusammen ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Bei mir kam bei der VVL die SMS innerhalb weniger Minuten.
    Und wegen der Vertrags Änderung (Flatrate) habe ich dann ca. 17 Stunden später noch mal eine SMS bekommen, war nachts so um 3 Uhr. :mad:

• Aus meiner Erfahrung im Verkauf: Meist nur 2-3 Minuten...
    In der Zeit in der ich die Rechnung schreibe kriegt der Kunde meist schon die SMS.
    In wenigen Fällen, wenn das POS-System mal wieder "hängt" auch später,
    aber daß kommt, wie gesagt, nur bei Systemstörungen vor...

Gruß, Wolf

• Bei mir dauerte es ungefähr 2 Tage. Ich habe Donnerstag Nacht bestellt und Samstag Abend kamen insgesamt 3 SMS. Bei mir war aber auch ne Umstellung zum aktuellen Genion* Tarif mit drin. Keine Ahnung, ob das dann auch nochmal ne Rolle spielt.
    Vielleicht machen die dann nochmal ne Schufa :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Hab auch umgestellt von Genion Student auf Genion Online. Das war am Mittwoch.

Donnerstag kam die Bestätigung der Tarifumstellung; Auf die Bestätigung der Vertragsverlängerung warte auch ich noch heute.

• Hinweis für alle, die auf die Bestätigungs-SMS warten:

auf Rückfrage habe ich heute erfahren, dass man erst schriftlich/per Fax auf die Altkonditionen verzichten muss, bevor man in den neuen wechseln kann bzw. verlängern kann.

Leider habe ich von diesem Fax erstmalig erst beim 3. Hotline-Anruf erfahren,sonst hätte ich noch viel länger gewartet ....

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Besagtes Fax habe ich versandt, die Vertragsumstellung auch schon per SMS erhalten. Nur die _Verlängerung_ wurde bisher nicht bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Besagtes Fax habe ich versandt, die Vertragsumstellung auch schon per SMS erhalten. Nur die _Verlängerung_ wurde bisher nicht bestätigt.

Dann schau doch einfach online unter "Vertragsverlängerung" nach, wenn da bereits steht, dass du erst 2007 verlängern kannst, dann ist die VVL durch ;).

• Mir wärs ja eigentlich lieber, wenn sie nicht durch wäre ... Das wäre dann ein billiges neues Handy gewesen ;)

[Just Kidding]

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann schau doch einfach online unter "Vertragsverlängerung" nach, wenn da bereits steht, dass du erst 2007 verlängern kannst, dann ist die VVL durch ;).

Stimmt so nicht ! Bei mir steht auch 2007 als nächstmöglicher Zeitpunkt, aber ich habe noch immer die alten Konditionen (VVL und Tarifumstellung wurden gleichzeitig gemacht) lt. hotline heute morgen. Somit auch noch keine 3-Monats-Flatrate.

Bestätigungs-SMS soll bis zu 48 Stunden dauern, hat man mir gesagt.

... warum ist das alles bloss so kompliziert ????

o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!