Hallo,
ich habe ein paar Fragen, auf die ich noch nicht die passenden Antworten gefunden habe.
Ich habe ein gebrauchtes 7650 bekommen.
Das Handy ist im Top-Zustand, aber ein paar Sachen stören/wundern mich:
Wenn ich die FSE einschalte und jemanden anrufe, dann höre ich das "tut tut"-Geräusch gar nicht, sondern nur eine Art Schnurren. ist das normal?
Auch der Gesprächspartner ist nicht gerade sehr klar verständlich! Liegt das am 7650 allgemein, oder ist bei mir einfach der FSE-Lautsprecher kaputt?
Zur Frage der Tastatur:
Ich kann kaum eine SMS richtig schreiben, weil die 0 - Taste immer und immer wieder hakt.
D.h. ich muss sie teilweise 3- 5 mal drücken bis ich endlich ein "t", ein "u" oder ein "v" bekomme.
Beim Telefonieren natürlich genau das Gleiche: Jedesmal wenn ich die Vorwahl manuell eingebe, dann fehlt grundsätzlich die 0 am Anfang, weil die Taste einfach meist zu spät regiert.
Nun aber zu meiner Frage, besonders an die NSC Techniker: Ist das Tastenboard/der Schieber mit den Tasten einfach so austauschbar innerhalb weniger Minuten, oder muss das Handy eingeschickt werden?!
Zur Frage des IrDa Adapters:
Kann ich über Infrarot allesmit dem 7650 machen, was ich auch mit anderen Verbindungsadaptern machen kann oder ist man mit Infrarot eingeschränkt und sollte lieber auf Bluetooth, Datenkabel oder Ähnliches zurück greifen?!
Gruß,
Chris