T-Com Fifa 2006 Aktion am 14. November

  • Hallo,


    weiß jemand genaueres über die Aktion der T-Com am 14. November, außer "eine Aktion, wie sie die Welt noch nicht
    gesehen hat"?


    Das hört sich ja sehr viel versprechend an. Vielleicht darf man bis zu WM kostenlos Telefonieren?



    Man darf wirklich gespannt sein...

  • Hi,


    ich denke es hat irgendwas mit dem Trikot zu tun, dass die Schauspieler in dem Spot tragen.


    Wenn jeder Deutsche so ein Trikot bekommen würde, wäre das wohl wirklich "eine Aktion, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat".


    Naja, vielleicht fällt das ganze aber doch eine Nummer kleiner aus...



    Alles was ich zu dem Thema finden konnte, war dieser Artikel:


    http://www.wuv.de/news/artikel/2005/10/46193/



    Vielleicht weiss ja inzwischen jemand mehr...


    Grüße
    dee.bo

    Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

  • Also mich interessiert es auch, was die T-Com so großartiges anstellen will!?
    Vielleicht bekommt jeder T-Com Kunde ein Trikot? (Kann man sich vielleicht im T-Punkt abholen!?)


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also mich interessiert es auch, was die T-Com so großartiges anstellen will!?
    Vielleicht bekommt jeder T-Com Kunde ein Trikot? (Kann man sich vielleicht im T-Punkt abholen!?)


    DerMexmann


    So ähnlich... ich weiß was passieren wird,aber darf es nicht verraten. Aber Trikots spielen eine Rolle...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: T-Com Fifa 2006 Aktion am 14. November


    Zitat

    Original geschrieben von tacticus
    Hallo,


    weiß jemand genaueres über die Aktion der T-Com am 14. November, außer "eine Aktion, wie sie die Welt noch nicht
    gesehen hat"?



    Trikots verschenken o.ä. ?? :rolleyes: :D

    Nix..............

  • So, 14. November kurz vor 8...
    ...bis jetzt ist von der Aktion noch nichts zu sehen!


    Ich bin weiterhin gespannt!!!

  • Ja, bisher ist dort nichts erkennbar! Ich denke heute solls losgehen!? :confused:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Die Seite ist online!
    Die Trikots scheints als Zusatz zu bestimmten Angeboten zu geben.


    Zusätzlich kann man sich mit nem Foto registrieren... schaut selbst :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Also da muss ich sich aber bei der T-Com wirklich die Frage gefallen lassen, wie man für solch eine Werbeaktion verschwenden kann, die dann letztendlich nicht wirklich etwas besonderes ist und auf der anderen Seite zig tausend Mitarbeiter entlassen werden soll. tztztz kann ich da nur sagen und verstehe es einfach nicht.


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Also so beim näheren Hinsehen muss man sich das wirklich fragen...


    Toll! Da gibts, wenn man einen neuen Tarif abschließt ein Trikot dazu und darf sich dann für "die größte Nationalmannschaft aller Zeiten" registrieren lassen. :top: :rolleyes:


    Also so ein Werbeaufwand ist vollkommen überzogen, denn effektiv ist es ja nur ein Giveaway zu ihren normalen Angeboten, die Registrieraktion halte ich für unnötig bis schwachsinnig. :flop:


    Das ist keine tollere Aktion als wenn ein Hersteller zu ner Kaffeemaschine noch ein Pfund Kaffee dazugibt...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!