Energie theme!

• hey ihr....da mir ja im SonyEricsson K750i/W800i/D750 Theme thread nich geantwortet wurde versuch ichs hier mal ...

könnte mir wer das fürs K750i machen?..ich habs runtergeladen und aufs handy gemacht aber er sagt die datei is beschädigt oder so ...liegt vielleicht daran das es für K700 ist

ich bräuchte den für mein K750i

hier ist der link zu dem theme

danke schon mal im vorraus....

adieu

• Nur weil Dir im richtigen Tread nicht sofort einer das Thema bastellt,
    ist das kein Grund einen extra Tread aufzumachen :flop:

Das soll heißen, dass hier wohl ein "Schloss" angebracht ist,
    schon alleine, um solches Verhalten nicht mit Erfolg zu krönen :rolleyes:

• Zitat : "Nur weil Dir im richtigen Thread nicht sofort einer das Thema bastellt?"

ich warte schon 1 woche und nix is passiert und nun verschwindet es langsam im gespame in diesen riesigen thread....deshalb frag ich hier nochmal extra....

"Das soll heißen, dass hier wohl ein "Schloss" angebracht ist,
    schon alleine, um solches Verhalten nicht mit Erfolg zu krönen"

ich krön dir auch gleich was mitn schloss...

P.S: anstatt hier was drunter zu "SPAMEN" könntest du mir ja lieber helfen

• Zitat

Original geschrieben von SCUDMisSiLe
    ich warte schon 1 woche und nix is passiert

Das hat dir nicht irgendwie zu denken gegeben?

Bei TT basiert alles auf Freiwilligkeit - Wenn jemand Lust hat dir was zu basteln, dann macht ers. Wenn nicht, hast du halt Pech gehabt.

In deinem Fall sieht es so aus, als haette absolut niemand auch nur das geringste Interesse gehabt, dir das Theme zu basteln.
    Das ist fuer dich Schade, aber irgendwo musst du damit leben.

Jetzt deswegen noch einen extra Thread aufzumachen ist einfach nur nervig und das versuchen wir dir gerade zu erklaeren.

Das ist auch kein Gespamme, sondern erspart uns weitere Beitraege von dir a la "Warum wurde mein Thread ohne Begruendung geschlossen?".

PS:

Zitat

P.S: anstatt hier was drunter zu "SPAMEN" könntest du mir ja lieber helfen

- Auch so wird das nix.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von SCUDMisSiLe

ich krön dir auch gleich was mitn schloss...

Was Du hier machst, ist ja wohl kein deut besser, als das was Du Spammen nennst.

Und,
    komm doch, und versuche mich zu krönen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!