Bauer sucht Frau - Fanclub von Hubert

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Na komm, das war wohl schon klar, dass das mit den beiden nix wird.
    Er halt halt recht steinzeitliche Vorstellungen.
    Und Sie wollte wohl noch etwas ins Fernsehen nachdem sie von Bauer 1 heimgeschickt wurde.

das das mit den beiden nix wird war klar, aber die Vorstellungen die sie hat sind auch nicht normal. Der Mann muss komplett nach Ihrer Nase tanzen und sie will ein schönes Leben...

Das es für Hubert nicht leicht ist eine Frau zu finden ist mir auch klar :D

ciao

• Hallo Leute,

mal ein kleines Update. Letztes Wochenende habe ich beim zappen eine Zusammenfassung gesehen. Da ging es darum wie es den Bauern heute geht. Da ich erst 15min vor Schluss eingeschalten habe, hatte ich nur Hubert mitbekommen. Er hat jetzt eine neue Frau zum ausprobieren, die passt glaube ich ganz gut zu ihm :D
    Wobei er sich ziemlich gemacht hatte, er war mit seiner neuen Flamme gleich Rodeln....

Dann war noch Reinhard? der eine Bauer aus Bawü mit der Frau aus Berlin zu sehen. Er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.....

Anscheinend scheint es auch eine neue Staffel zu geben, denn RTL sucht nach neuen Bauern die sie 'begleiten' können.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!