Also als ich den Hubert das erste mal gesehen habe, musste ich sofort an Hans Maulwurf von den Simpsons denken.
Ich glaub der Hubert ist, bis auf den Stock, die perfekte Vorlage für Hans Maulwurf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also als ich den Hubert das erste mal gesehen habe, musste ich sofort an Hans Maulwurf von den Simpsons denken.
Ich glaub der Hubert ist, bis auf den Stock, die perfekte Vorlage für Hans Maulwurf
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Mal ehrlich: brauchen wir diesen Spam für's Unterschichtenfernsehen hier wirklich
wieso nicht?? stehen die autohändler nicht ganz alleine da
Mann, stellt euch doch nicht so an...
Bauer sucht Frau" ist doch wieder mal obergeiles Unterschichten-Trash-Fernsehen - und das hat doch durchaus einen Unterhaltungswert.
Man darf es eben nur nicht ernst nehmen, dann kann man mit Autohändlern, Bauern, Dschungelkämpfern etc. doch viel Spaß haben...
Ich finde es eine witzige Idee einen solchen Fanclub zu gründen. Solange das Spaß und nicht Ernst ist finde ich das völlig OK und witzig.
Ich oute mich als Fan der Sendung!
Big Brother und Co haben kaum was damit gemeinsam find ich. Ist halt eine Verkupplungsshow mit einigem Unterhaltungswert (sofern man die ersten Sendungen gesehen hat).
Hubert ist halt ein Freak. Mich wundert's ja wie man ohne Hals und mit ner Bewegungsgeschwindigkeit einer Felswand einen Bauernhof bewirtschaften kann, aber nun gut...
Ich find's besonders ulkig weil der Hubert ca. 30 km von mir weg wohnt und die Elli ca. 15km.
Was mich als Kind vom Land etwas kekst sind die üblichen Klischees über Bauern. Wobei das nicht auf alle zutrifft.
Nun ja. Muss jeder für sich entscheiden was er drüber denkt. Ich find die Idee witzig und werd nächsten Sonntag wieder um 19 uhr vor der Glotze sitzen
Wer ist Hubert? Und was ist ein Bauer? Ist es die Figur vom Schach oder mein Chef? Den nennen auch alle einen dummen Bauer.
Das ist heute aber eine sehr traurige Folge für Hubert. Der arme Kerl...
-Andi-
Habs verpasst was ist ihm denn widerfahren?
Hab gerade durch meinen Kollegen erfahren das sich die Elli? von ihm getrennt hat....
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Hab gerade durch meinen Kollegen erfahren das sich die Elli? von ihm getrennt hat....
Gruß
Timo
er soll froh sein die Tussi los zu sein. Die hat ihn mit folgenden Worten abserviert (inhaltlich): "Du hast zwar immer gut auf mich gehorcht und das gemacht was ich wollte, aber ich hätte Dich komplett ändern müssen"... :flop:
Also die Frau ist das Letzte, so eine würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
ciao Aik
PS: Nein ich bin nicht frauenfeindlich
Na komm, das war wohl schon klar, dass das mit den beiden nix wird.
Er halt halt recht steinzeitliche Vorstellungen.
Und Sie wollte wohl noch etwas ins Fernsehen nachdem sie von Bauer 1 heimgeschickt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!