Bauer sucht Frau - Fanclub von Hubert

• Hubert ist cool.

Und wie nett, dass er statt vögeln "kuscheln" sagt ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• oh mein Gott. Ich finde schon den Internetauftritt von der Sendung furchtbar. Hubert tangiert mich dermaßen periphär!!!

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mit Schrecken stell ich grade fest, dass man seine lustigen Filmchen auf RTL.DE
    nur am Stream ansehen aber nicht downloaden kann - hat vielleicht jemand nen Tip parat ?

Innerhalb dieser Woche möchte ich den Olaf gern mal per Telefon anrufen und in fragen wie man sich so fühlt als Star und so ... höhöhöhö.

Für heute Abend muss es erstmal ein kleiner Scherz zum aufwärmen tun ..

Worin sollte man nicht eintreten .. in einen Kufladen oder in einen Kaufladen ???

FvH (FreundevonHubert)

• Wir finden Hubert auch lustig. Vor allem nach dem "umplumpser" am Saufabend. :))

Ist aber tatsächlich so, dass er einem teils leid tut; andernteils fragt man sich: "wie weit ist an ihm der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht vorbei gegangen?"

Das wird in diesem Leben nix mehr

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Da geht noch gar nix! :confused:

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hubert ist auch mein persönlicher Held.
    Ist wie mit nem hässlichen alten Teddybär: Irgendwie findet man ihn knuffig, obwohl er total scheisse aussieht ;).

-Andi-

Zitat

Und wie nett, dass er statt vögeln "kuscheln" sagt

:D

Aber ich find auch, dass dieser Thread ein Schloss verdient... Das braucht kein Mensch.....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Mit Schrecken stell ich grade fest, dass man seine lustigen Filmchen auf RTL.DE
    nur am Stream ansehen aber nicht downloaden kann - hat vielleicht jemand nen Tip parat ?

Ja, einen sehr guten Tipp sogar:
    Lass die Finger von solchen Dingen.
    Du wärst nicht der erste, der wegen einer solchen "Fansite" eine Abmahnung in sechsstelliger Höhe bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!