Victorvox SIM-Karte (Pfand)

• Mein Fragen, hatt schon jemand seine SIM-Karte zurück an Victorfox geschickt?, wenn ja...

1. An welche Adresse?
    2. Lief alles ohne Probleme, oder mußte man dran bleiben?
    3. EUR 25,56 wann werden diese fällig,bzw. wann werden diese von mein Konto gebucht, nach den besagten 3wochen(Frist), oder schon vorher und man bekommt dann das Geld zurück mit dem einsender dieser SIM-Karte?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• ich hänge mich hier mal dran.

Ist es möglich, die SIM Karte schon zurückzuschicken, auch wenn der Vertrag noch mindestens 20 Monate geht?

• Ich denke nicht, wie wollen die dann noch Geld machen.
    Hast du einen Schubladenvertrag?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Victorvox SIM-Karte (Pfand)

Zitat

Original geschrieben von 00siemens

Klick

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Zitat

Mein Fragen, hatt schon jemand seine SIM-Karte zurück an Victorfox geschickt?, wenn ja...

1. An welche Adresse?
    3. EUR 25,56 wann werden diese fällig,bzw. wann werden diese von mein Konto gebucht, nach den besagten 3wochen(Frist), oder schon vorher und man bekommt dann das Geld zurück mit dem einsender dieser SIM-Karte?

Hallo!
    Ich hoffe mal das diese Unsitte von der Netzagentur verboten wird!
    Ist eben nur ABZOCKE!! :flop:

Mfg
    gogo65

• Re: Re: Victorvox SIM-Karte (Pfand)

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Ich hoffe mal das diese Unsitte von der Netzagentur verboten wird!
    Ist eben nur ABZOCKE!! :flop:

Mfg
    gogo65

Darum geht es hier nicht.

Back to topic please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Zitat

Die Abschlußrechnungen werden naturgemäß nach Vertragende erstellt. Dort wird die Gebühr auftauchen, sofern man in die Falle tappt... ;)

Bei meiner SIMply steht z.B., dass der Kunde "nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses ... zurückzusenden" hat. Bei Laufzeitverträgen dürfte eine derartige Klausel bedeuten, dass die Karte erst nach Ablauf zurückgesendet werden sollte, wenn man der Gebühr entgehen möchte.

• hat noch jemand eine Adresse wohin die Karte geschickt wird, oder so?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Für die Simply-Card

Zitat

Adresse

Victorvox AG
    Dießemer Bruch 100 (Postf. 102362)
    47723 Krefeld

Sollte die Frist von 3 Wochen versäumt worden sein, würde ich trotzdem zurücksenden, da ja das "Pfand" nicht an Fristen gebunden werden kann.

----*edit
    Grundsätzlich würde ich mit der Kündigung auch eine Einzugsermächtigung zum Ende des Vertragslaufes widerrufen. Denn wenn der Vertrag z.B. zum 30.11. endet, dann kann mich niemand verpflichten die Schlußrechnung abbuchen zu lassen. Da greifen dann die AGB nicht mehr.

• Re: Für die Simply-Card

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Grundsätzlich würde ich mit der Kündigung auch eine Einzugsermächtigung zum Ende des Vertragslaufes widerrufen. Denn wenn der Vertrag z.B. zum 30.11. endet, dann kann mich niemand verpflichten die Schlußrechnung abbuchen zu lassen. Da greifen dann die AGB nicht mehr.

DOch, die Einzugsermächtigung gilt auch für die "Schlußrechnung", da das Pfand zu den Preislisten gehört, die mit den AGB´s verbunden sind.

Somit bleibt die Einzugsermächtigung auch für das Simpfand aufrechterhalten. Die Einzugsermächtigung erlischt nach der Abschlußrechnung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!