McDonalds - Wie ist das mit den "Nummern" bei der Warmtheke ???

• Hi,

jedes mal wenn ich bei McDonalds essen gehe und was bestelle, fallen mir diese kleinen silbernen Metalltäfelchen auf, die dann von den verschiedenen Mitarbeitern im Kassenbereich/Küche hin und her geschoben werden. Auf diesen Täfelchen sind immer verschieden Zahlen aufgedruckt von IMHO 1 - ???.
    Auch ein kleiner Monitor ist dort meist zu sehen mit irgendwelchen Zeichen.
    Habe schon mal einen Mitarbeiter bei McD danach gefragt, der konnte es mir aber nicht verraten.:(
    Vielleicht ist ja hier jemand, der bei McD gerade jobbt oder mal zur Aushilfe dort tätig war und der das Geheimniss lüften kann !!! :):D
    Danke.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nabend!
    Soweit ich weiß ist hinter der Theke, für den Kunden nicht sichtbar eine Uhr angebracht, auf der stehen die Zahlen der Schilder.
    D.h. wenn da z.B. 15 draufsteht heißt das für den Mitarbeiter, der Burger ist um 16 uhr oder so reingelegt wurden und ist ab dann 15 min. warm ....oder so ähnlich.
    Ich hoffe das stimmt ungefähr.Weiß es wirklich nicht so genau.
    Man sieht es ja auch öfters mal das die "Haltbarkeit" eines Burgers verlängert wird, indem einfach eine neues Schild hinter ihn gesteckt wird.
    Wenn man dann Pech hat bekommt man einen kalten Burger mit trockenem Brötchen!
    Einfach zurück geben, gibt auf jeden Fall einen neuen. :)
    Ich hoffe das ich nicht komplett falsch liege! :(

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Wenn man dann Pech hat bekommt man einen kalten Burger mit trockenem Brötchen!

Du meinst wohl, wenn man ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück hat bekommt man einen heissen Burger mit krossem Brötchen. ;) :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet ;)

-Andi-

Ok ok ich geb mich geschlagen. Mein Bruder hat mir das mal vor Jahren erklärt und ich hab versucht es nochmal zusammen zufassen.
    Aber das mit den 10 Min. glaub ich nett so ganz.
    ...was ißt du da?Zwieback? ...Ne, nen Bic Mac! :D

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet ;)

-Andi-

hat da außer mir noch jemand galileo gesehen vor par wochen ?:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• das kam bei galileo auf pro 7! nen bürger darf maximal 10min liegen! dann wird er aussortiert und erstetzt!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    das kam bei galileo auf pro 7! nen Bürger darf maximal 10min liegen! dann wird er aussortiert und erstetzt!

Oh Gott, dann leg ich mich heut besser nicht ins Bett! :D

Gruß Axel

• Ein Bürger...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Oh Gott, dann leg ich mich heut besser nicht ins Bett! :D

:D :top: :D :top: :D :top: :D (der war wirklich nicht schlecht!)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!