McDonalds - Wie ist das mit den "Nummern" bei der Warmtheke ???

• Ist mir noch nie aufgefallen :confused: Sind dann auf den Preisen im Mc D. 16% drauf oder wie? Und wenn ich in den Mc Drive fahre 7%?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    für Dich ändert sich nix, Du zahlst immer das Gleiche, nur für McDoof und die Abrechnung macht das einen Unterschied..
    Grüße
    Der Dingens

Genau, nur McDoof macht dabei mehr Gewinn.

Beispiel: Burger würde 1,16 Euro kosten, dann haben die bei Im-Haus-Verzehr 1 Euro nach Abzug der USt. Bei Verzehr außer Haus 1,08 Euro ;)

IMHO soll diese Steuervergünstigung abern ach den Plänen von Spar-Eichel auch abgeschafft werden?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Ich meine ,ein warme Speise muß mit mind. 78Grad gemessener Temperatur verkauft werden?

Den möchte ich sehen, der jemals etwas mit 78 Grad bei McD bekommen haben soll! :D

Wenn die Dinger 38 Grad haben, muss man schon froh sein...

• In Amerika ist das mit der Steuer uebrigens andersrum, sprich der Kunde macht den 'Gewinn'.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    dafür steht in Amiland auch der Preis ohne Steuern an der Ware und an der Kasse wundert man sich ! Bringt mich jedesmal zum Wahnsinn....
    Aber das ist jetzt OT :..:rolleyes:
    Der Dingens

Oder Du gehst in Delaware einkaufen und bezahlst keine Steuern...:p
    Sorry for complete OT... mea culpa...

• Ist bei BurgerKing sogar noch strenger - es sind nur 5 Minuten. Hier findet ihr die Zahlen auf dem Papier mit dem die Burger eingewickelt sind.

Zitat

Was sagen mir eigentlich die rätselhaften Zahlen auf der Verpackung?
    Keine Sorge, ist ganz einfach: Jede Zahl steht für 5 Minuten der aktuellen Stunde. 1 ist also 5 Minuten nach, 2 10 Minuten, 3 15 Minuten usw. Und jetzt kommt das Beste, der Strich ist die Garantie für die Frische! Falls Sie also jemals um 12.40 h ein Produkt an der Kasse mit einem Strich durch die 7 (7x5 = 35 Minuten nach) erhalten, können Sie´s dort sofort zurückgeben. Falls ...

Auch hier nachzulesen: www.burgerking.de

Ciao axcel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!