der monitor ist meines wissens nach für den Drive ...
und die zahlen so wurde mir das mal erklärt, entsprechen den Zahlen auf der Uhr 1 bis 12 und entsprechen jeweils 5 minuten. zusätzlich sind die sind in 2 farben autgeteilt rot und schwarz. ganz genau wies ich das jetzt auch nicht mehr ... aber wenn man um halb x einen burger bekommt hinter dem eine 1 - 3 lag ist der zu lange drin.
... und da ein produkt nur 10 minuten in der Kontrolle liegen darf sollten immer nur 2 aufeinander folgende zahlen hinter den burgern sein ...
leider kommt es vor,das die zahlen hintendran ausgetauscht werden ...
wenn man das sieht kann man versuchen einen frischen burger zu verlangen weil man gesehen hat das da manipuliert wurde ...
woran man einen alten burger auch erkennen kann und das auch beweisen ist der burger am boden des pappbehälters klebt wenn das passiert und man nochmal zu kasse geht bekommt man eigentlich immer einen frischen ohne viel theater machen zu müssen...
mein Freund hatte mal beim mac gearbeitet .. und er kennt sich mit den tricks von denen dementsprechend gut aus, und somit bekommen wir fast immer ganz frische und leckere ware.
das mit den Zahlen versuch ich bei gelegenheit nochmal ganz genau herauszufinden , wenn interesse besteht