McDonalds - Wie ist das mit den "Nummern" bei der Warmtheke ???

• Morgen!
    Messias2106 Das mit dem spucken oder ähnlichem wurde mir auch schon erzählt. :flop:

Merlin Also ich geh so 1 mal in 3 Mon. zu MCD.
    Das reicht mir vollkommen.Aber ab und zu muss es halt sein. :)

Stefan Italiener....ne die Onanieren (da gab es wirklich mal einen Fall) auf die Pizza. :flop:

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Dann ist der Kunde ja nicht König sondern Depp beim McD

Sag bloß, das merkst Du jetzt erst? :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• :eek: :eek: :mad: :(
    Wie bitte ??? Die W*xen auf die Pizza ???
    Was habt ihr denn für Pizzaläden !?
    Unglaublich.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass ein Bekannter von ihm ne tote Fliege in nen gekauften Bürger getan hat, einmal reingebissen(also nicht dort wo die Fliege war, und damit dann zum Geschäftsführer gegangen ist !
    Natürlich hat er gleich n paar Bürger umsonst bekommen und dazu noch etliche Gutscheine ! :D
    Is natürlich nicht die feine englische Art, aber naja.

Ciao Sebi

• Haaaaallloooooo Realität an TT!

Die "Ausländer" kochen qualitativ auch nicht anders als die "Deutschen". Gebt doch nichts auf die Gerüchte, die der Bruder der Schwester des Onkels der Mutter des Sohnes der Oma eines Freundes mal in der Bildzeitung gelesen hat.

Was meint ihr, wie ewig schon diese Gerüchte herumgehen, dass die Knoblauchsoße beim Türken sehr fruchtbar ist und chinesen nur Ratten kochen.

Das sind Gerüchte, nicht mehr und auch nicht weniger. Verallgemeinern darf man das auf keinen Fall!

Dachte ihr versteht den Sarkasmus und die Ironie in meinem Beitrag.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN

Dachte ihr versteht den Sarkasmus und die Ironie in meinem Beitrag.

OT:
    Ich hab sie schon verstanden. :)
    Den Fall gab es aber wirklich!
    Die Pizzabäcker waren wohl sauer weil eine gelieferte Pizza reklamiert wurde. Die neue Pizza wurde natürlich geliefert, aber leider bekam der Konsument Ausschlag im Gesicht und so richtig gut gings ihm auch nicht.
    Es wurde dann ein Stück Pizza was übrig geblieben war untersucht und was kam bei raus....3 verschiedene Spermasorten waren auf der Pizza. :confused::flop:
    Mein Lieblings Pizzabäcker konnte das damals garnicht fassen.

Ist aber nicht hier in Göttingen passiert.

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN

ebenso wird die Knoblauchsoße in der Döner-Buder mit "viel Liebe" angereichert.

Ach ja,
    wie waren damals die Fragen in der Bravo beim Dr.Sommer Team?
    Werde ich dadurch schwanger?:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Genau die gleiche Geschichte habe ich damals auch von einer mir bekannten Pizzeria gehört....;)
    Solche unglaublichen Gerüchte(?) laufen nun mal schnell rum....:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet ;)

-Andi-

Ich habe aber IMHO schon Sachen gegessen, die sicher länger als die magischen 10 min. dort gelegen haben.
    Gut, die Sachen waren nicht schlecht oder so - nein, sie waren eben nicht mehr so richtig warm.
    Nach deiner Lösung, müsste man ja direkt beim Betreten des Lokals auf die Uhr schauen und dann explizit aus dem Angebot wählen, dass im Moment vorrätig ist und bei dem die "Nummern" korrekt sind.
    Hab ich das so richtig verstanden !?!

Und was hat es mit dem Monitor auf sich, auf den immer einer der Küchenleute schaut !??!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich habe aber IMHO schon Sachen gegessen, die sicher länger als die magischen 10 min. dort gelegen haben.
    Gut, die Sachen waren nicht schlecht oder so - nein, sie waren eben nicht mehr so richtig warm.

Es hat sicher nicht nur interne angeordnete McDonalds Qualitätskriterien als Grund für die schnelle "Verfallszeit" der Burger!
    Ich meine ,ein warme Speise muß mit mind. 78Grad gemessener Temperatur verkauft werden?
    Verbessert mich Jemand falls es nicht stimmen sollte!;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!