McDonalds - Wie ist das mit den "Nummern" bei der Warmtheke ???

• Hi,

am besten den Burger wählen, der gerade nicht in der Warmhaltetheke liegt, d.H. zwar man muss warten bis wieder welche fertig sind aber er ist dafür frisch und heiss.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Du meinst wohl, wenn man ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück hat bekommt man einen heissen Burger mit krossem Brötchen. ;) :D ;)

:eek: Gibt es sowas bei McDonald's? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

am besten den Burger wählen, der gerade nicht in der Warmhaltetheke liegt, d.H. zwar man muss warten bis wieder welche fertig sind aber er ist dafür frisch und heiss.

cu Dirk

Oder man macht einen auf Sonderwunsch, z.B. ohne Gurke beim Cheesburger, dann wird der garantiert frisch zubereitet !

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Oder man macht einen auf Sonderwunsch, z.B. ohne Gurke beim Cheesburger, dann wird der garantiert frisch zubereitet !

Ciao Sebi

Das ist auch eine Möglichkeit, besonders die Gurken mag ich überhaupt nicht. Schmecken so bäh und wäh

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Ciao Sebi

Dann ist aber auch die Chance grösser, das vom freundlichen Mäckes-Küchenmann mal zufällig draufgespuckt wird ;)
    Weiss nämlich aus gutsortierten Kreisen, das diese Leute, welche dauernd Sonderwünsche haben nicht sonderlich beliebt beim Personaln sind :rolleyes:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Dann ist aber auch die Chance grösser, das vom freundlichen Mäckes-Küchenmann mal zufällig draufgespuckt wird ;)
    Weiss nämlich aus gutsortierten Kreisen, das diese Leute, welche dauernd Sonderwünsche haben nicht sonderlich beliebt beim Personaln sind :rolleyes:

-Andi-

Dann ist der Kunde ja nicht König sondern Depp beim McD

• Ist ja lustig. Genau das habe ich mich letze Woche auch mal wieder gefragt.

Ich dachte, dass hätte was mit dem angeforderten Nachschub zu tun. Denn sonderlich heiß oder wenigstens warm sind die Würger ja dann trotzdem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

-Andi-

Eben!

Chinesen verarbeiten ja auch Rattenfleisch und verkaufen es als Hühnchen, ebenso wird die Knoblauchsoße in der Döner-Buder mit "viel Liebe" angereichert. Italiener benutzen übrigens die Pizza als Aschenbecher und die Griechen kopieren Deine Kreditkarte und kaufen dann damit ein.

Prost!

Der Stefan...

[Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, füge ich den :D, den :D, den :D und den :D ein]

• Leute geht doch einfach zu Bur*** Ki**g die bereiten die Burger meistens erst bei Bestellung.. Ausserdem schmeckts dort besser, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten..

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!