McDonalds - Wie ist das mit den "Nummern" bei der Warmtheke ???

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Ist bei BurgerKing sogar noch strenger - es sind nur 5 Minuten. Hier findet ihr die Zahlen auf dem Papier mit dem die Burger eingewickelt sind.

Zumindest bei meinem Burger heute Mittag im BK Göppingen war keine der Zahlen markiert. Allerdings war der Burger auch ganz frisch zubereitet und sogar noch so heiß, dass man ihn nicht anfassen konnte. Bei McD hab ich das noch nie erlebt. :D

Edit: Rechtschreibung korrigiert

• hmm......

also ganz frische burger und nuggets mag ich auch nicht.... die sind viel zu heiss, du verbrennst dir womöglich noch den mund - und geschmack hat's dann auch nicht zuviel.... der food is besser wen er ein wenig "ziehen" kann =)

.Ralph

Bender: Well I don't have anything else planned for today, let's get drunk!

• Zitat

Original geschrieben von GraveDigger
    [B]der food is besser wen er ein wenig "ziehen" kann =)[B]

Da hast du natürlich vollkommen recht, ich habe daher den Burger auch noch etwas abkühlen lassen während ich meine Pommes gegessen habe, denn die schmecken mir heiß am besten.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    :D Das einzige was IMHO dort so heiß verkauft wird, ist wohl der Kaffee!!

Oder die Kirsch-/Apfeltasche! Da haben ich mir schon oft die Fr... verbrannt!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!