Konnte von euch schon wer die Kontakte vom K750i bei dem Communication Center in das Adressbuch kopieren? Wollte gerne vom PC aus SMS schreiben, bekomme aber die Kontakte da nicht rein
Super schicke neue SE PCSuite 1.10.71
-
-
-
Das mit den Kontakten klappt bei mir auch nicht. Du kannst nur unter den Einstellungen als "default PIM" z.B. Outlook oder das Adressbuch auswählen. Leider erkennt er dann im synchronisierten Eingangsordner für die SMS die Nummern trotzdem nicht, bzw. es stehen dort Nummern und nicht die Absendernamen der SMS.
Super neue Software vom Look and Feel! Hat bei mir auch ein Synchronisierungsproblem behoben :top: Ich synce mit 2 PCs, im Büro brach er immer mit einem Fehler ab - das passiert nun nicht mehr
Es heißt ja der Weg ist das Ziel, und der gefällt mir mit der neuen Sync-Soft schon viel besser!
PSI
-
Könnte mal jemand Screenshots der neuen Suite machen? Gerade was dieses Communication Center befrifft.
Da ich immer noch mit dem guten alten XTND Connect synce und alles gerade so wunderbar läuft, will ich (erstmal) nicht die Suite installieren, nur um sie mir mal anzuschauen...
-
hallo,
naja, ein wenig buggy ist die neue version schon. manchmal hab ich in der taskleiste plötzlich zwei icons. eines zeigt verbunden, das andere nicht. mache ich eines der icons zu, gehen beide zu und ich kann die verbindung neu aufbauen.
im communicationcenter habe ich das problem, wenn ich die verbindung abbaue, bleibt am handy das gprs- icon weiterhin aufrecht. als ob die vebindung noch stehen würde- tut sie aber nicht. erst durch aus/einschalten ist das problem behoben.
look and feel sind besser geworden. aber sonst?lg gü
-
-
Kann nicht kurz jemand bestätigen, dass das P910i nicht mit der neuen Sync Soft läuft?
Ich denke es geht nicht - oder doch?
[EDIT] Geht nicht - wie auch ohne mRouter ... [/EDIT]
Cheers,
Toerk
-
hallo kurz eine Frage kann man (egal mal welche Version) mit der SE-Suite eigentlich das komplette Gerät sichern like der Nokia PC-Suite? Wenn ja wie? Outlook Kontakte und so ist klar... würde aber gerne Einstellungen, Fotos, Waplinks alles sichern... danke mal Achim :top:
-
Danke für die Screenshots, PSI!
Die Icons erinnern mich ja ganz stark an Outlook! :eek:
Ist aber nicht so, dass es nun ein oder mehrere SMS-Ordner in Outlook gibt oder?
Für Windows-Phones gibt es ja so ein (kostenpflichtiges) Outlook Add-On. -
Hy!
Erstmal danke für die Info!
Eine Frage, gibts die Soft"offiziell" schon? weil ich hab auf den SE seiten geschaut, auch auf den Developer seite und sie nirgends gefunden, wollte schauen, ob sie auch fürs w800i funktioniert. DANKE! -
Ist halt die Frage, ab wann sie den Geräten beigefügt wird, aber da man sie von der offiziellen Seite herunterladen kann, kann man wahrscheinlich schon von offiziell sprechen
Bin übrigens auch positiv überrascht (allein, dass Outlook nicht mehr fragt, ob die Suite auf die Datensätze zugreifen darf, ist schon gut).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!