Super schicke neue SE PCSuite 1.10.71

• Hallo,

irgendwie sind hier ja alle total begeistert :D
    Wurde das Design geändert, oder was?
    Das installieren klappt, wie nun mehrmals bestätigt wurde, klappte allerdings auch bei den vorherigen Versionen :D

Aber was hat sich denn nun definitiv an den Funktionen geändert?

Wie schaut es denn mit sync von Kontakten aus Outlook aus? Klappt dies?
    Werden Geburtstage und Adressen (privat) übernommen?

K750i

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Die neue Software sieht zwar ganz gut aus, bei der Funktionalität hat sich aber meiner Meinung nach so gut wie nichts getan.

MfG

• Moin zusammen,

auch mein großes Problem, daß Outlook-Termine mit Wiederholung an "jedem 1. Werktag im Monat" im Handy an den ersten fünf Werktagen eingetragen werden, bleibt bestehen und nervt weiterhin.

Gruß,

Ford

• Mit dem S700i geht sie auch, eine Verbindung ber BT geht aber auch mit der Version leider nicht. Kann lediglich über IR syncen :(

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Mir fällt auf das in der neuen Version in kurzen Abständen mein K750i per BT angesprochen wird obwohl das Programm geschlossen ist.
    Habs wieder deinstalliert und werd mit My Phone Explorer arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Mir fällt auf das in der neuen Version in kurzen Abständen mein K750i per BT angesprochen wird obwohl das Programm geschlossen ist.
    Habs wieder deinstalliert und werd mit My Phone Explorer arbeiten.

Hab ich auch festgestellt! Irgendwie greift die neue PCSuit in die BT-Verbindungen ein und veranstaltet dort ein Chaos!! Ich hatte nur Probleme...

Hab jetzt wieder die Version 1.7.10 draufgetan. Da muss man zuerst eine BT-Verbindung zwischen Computer und K750i aufbauen und wenn diese steht die Sync-Station starten. Das funktioniert jetzt wieder tadellos.

Habe eh den Verdacht, dass alles nur ein bisschen stylisher und farbiger ist, aber die Sync-Möglichkeiten immer noch gleich beschränkt (keine individuelle Feldzuordnung).

Und ich hasse diese "Easy-No Problem-Auto-Verbindungs"-Tools, welche in irgendwelche BT-Verbindungen eingreifen und dann alles andere blockieren (und dann eben nicht mal selber richtig laufen...)

• Ich habe grad mal auf der SE-Seite (.de) geguckt, finde aber beim K750i und anderen bislang nur die Version 1.7.x auf den Support-Seiten.

Wie auch immer:
    Für das P910i (sowie dann auch für die zwei Vorgänger P800 und P900) gibt es eine andere Sync-Software, da wird immer noch Version 3.1.1 als aktuellste angezeigt.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• irgendwie kann ich machen was ich will, ich bekomme weder die alte noch die neue Version zum Laufen. Schade - wenigstens geht das Datenaustauschen über das USB-Kabel mit dem K750i.

Mein P910i ist da irgendwie nicht so zickig - es tut routiniert seinen Dienst. Woran kann das liegen, dass ich mit dem K750i solche Probleme habe?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Dein P910i tuts mit dieser Software? 1.10xxx

Ich dachte es geht nur die UIQ Syncware...

Bitte kurze Info,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!