Super schicke neue SE PCSuite 1.10.71

  • Könntest Du bitte auch den Link zur entsprechenden Support-Website posten? Ich möchte nämlich wissen, von wo und für welche Geräte ich etwas downloade....


    Gibt's Verbesserungen?

  • Ich hab sie schon ausprobiert: Mit dem K750i funktioniert sie super! Ich finde es hat sich einiges getan. Es wurde fast alles überarbeitet. Ich kann es nur empfehlen sie downzuloaden.

    Samsung 4 ever

  • Habs auch gerade installiert und Probleme bei der Installation und beim Starten gehabt.


    Hier meine kleine Lösungsliste.


    1.) Die gesamte alte SE-PC-Suite vom PC deinstallieren.
    2.) PC neustarten


    3.) Neue PC-Suite installieren
    4.) Neue Version Starten.


    wenn das Handy nicht automatisch beim ersten Starten erkannt wird, hat bei mir folgendes geholfen...Bei mir ging es um das K750i in Verbindung mit dem USB-Kabel.


    1.) Handy vom Datenkabel Trennen
    2.) Neuen Suchlauf starten
    3.) Handy während des Suchlaufes mit dem Kabel verbinden.


    Sonst macht das neue Programm auf mich einen sehr positiven und aufgeräumten Eindruck :top:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hab die PC Suiete eben bei mir installiert und habe mal eine kurze Frage. Bin ein Sony Ericsson Neuling und würde gerne wissen, ob es möglich ist SMS vom Handy auf den PC zu übertragen, um die so zu archivieren.


    Finde da leider keinen Menüpunkt in der Software.

  • Kann jetzt jemand sagen, für welche SE Handies die neue Software gedacht ist?


    Was ist mit P910i?


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
    Hab die PC Suiete eben bei mir installiert und habe mal eine kurze Frage. Bin ein Sony Ericsson Neuling und würde gerne wissen, ob es möglich ist SMS vom Handy auf den PC zu übertragen, um die so zu archivieren.


    Finde da leider keinen Menüpunkt in der Software.


    Du musst du das Communication Center benutzen. Darin gibt es den Menüpunkt SMS senden/empfangen!

    Samsung 4 ever


  • da reihe ich mich gleich mal mit ein - kann ich meine alten Gerät mit der neuen Suite auch nutzen, am besten alle (aber nicht gleichzeitig)? Ich habe hier ein t68m, ein t610, ein P910i, ein K750i und einige andere, also so ziemlich jede Plattform vorhanden. Könnte das mal bitte jemand testen, der die schon installiert hat? Danke!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hab jetzt die neue PC Suite auch mal installiert.
    Ich muß sagen im Vergleich zu der davor ist das ja der Hammer! :top:


    Ich habe mein K750i über Bluetooth mit der Suite verbunden und es klappt einwandfrei.


    Habs so wie von Eddycool beschrieben gemacht, also erst die alte löschen, neu starten und dann die neue installieren.


    Ich kann es euch nur empfehlen. Einfach super! :D



    MfG,


    Tarquin78 :)

    MfG,


    Tarquin 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!