Hallo,
ein Freund aht mir erzählt, dass es eine Software gibt mit der man über die BT Schnittstelle ins WLAN Netzwerk kommt.
Kann mir das nicht vorstellen...
Geht das überhaupt?
Er meint er hat die Software im Netz gefunden...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Freund aht mir erzählt, dass es eine Software gibt mit der man über die BT Schnittstelle ins WLAN Netzwerk kommt.
Kann mir das nicht vorstellen...
Geht das überhaupt?
Er meint er hat die Software im Netz gefunden...
mfg
Da Bluetooth und IEEE802.11(Wlan) schon technisch eher wie Tag und Nacht zu betrachten sind, hat dir dein Freund da ziemlichen Blödsinn erzählt. Von Modulation, über Rechteverwaltung und Verschlüsselung ist so ziemlich alles an Bluetooth anders konzipiert als an gängigen Wireless LAN Standards. Am nächsten kommen sich noch die genutzten Frequenzen.
er hat mir da so eine softwarre gegeben...
habe aber nix da zum testen...
ist sowas legal?
mfg
Sowas gabs/gibts fuer Symbian. Nach dem Testen hat sich meine Meinung nur bestaetigt:
Absoluter Quatsch.
Kann aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen nicht gehn.
Das "Tool" liess sich nicht mal installieren IIRC.
Wie gesagt: Forget it. Das kann und wird nicht gehen.
nenn die datei mal in der endung in .mp3 um
jaja dann wirst schon sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!