Hi gibt es für das d600 schon so ne box damit man lauter musik hören kann? wenn ja wo? und biswieviel gehen die speicherkarten? bei saturn meinte ein verkäufer das bald 2gb karten kommen
lautsprecherbox für d600
-
-
-
was mich auch nervt, ist , dass das große display garnicht ausgenutzt wird. z.B will ich ne simpsons folge gucken und anstatt das das video uebern ganzen bildschirm geht hat man diesen fetten mp3player skin etc mit aufm bild ... gleiches gilt für hintergrund bilder ... wieso kann man das hintergrund bild nicht übers ganze display strecken? man hat oben und unten 2 fette weieß balken wo datum etc steht .... gibts da möglichkeiten?
-
Hallo, beim filme gucken musst du nur einmal die eins betätigen, dann kannst du es auf dem gesamten Display sehen ohne die Balken bei den Bildern klappt das leider nicht
-
Wie hast du die Simpsons Folge denn "D600-fähig" gemacht?
Also mit welchem Programm hast du sie bearbeitet und vorallem wie gross war dann die gesammte Folge? -
mit "imTOO 3PG videoconverter" ... folge ist 16mb groß kann man aber auch kleiner oder halt größer machen...
also gibt es keine möglichkeit, das hintergrund bild uebers ganze display zu strecken?
und was ist mit dieser lautsprecherbox, die man beim d500 dabei hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Samo1337
und was ist mit dieser lautsprecherbox, die man beim d500 dabei hatte?Dieser Lautsprecherbox funktioniert nicht mit dem D600.
-
und es gibt auch keine fürs d600 ?
-
Hi und Hallo!
Geben wird es sicherlich eine, doch ich habe die Box des D500 bei einem Freund am D600 getestet und das Ding hat das nicht angenommen und hat sich aufgehangen/ist ausgegangen!
Grüße aus Berlin,
graffET
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!