Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• Weiß hier vielleicht jemand, wie es aussieht, wenn man vom T&M100 direkt in den T&M50 Web wechselt, ob man dann trotzdem insgesamt 45€ bezahlt. Also 25€ für den Wechsel T&M100 in den T&M50 und nochmal 20€ für den Web-Wechsel

• OFFTOPIC AN

Ich wollte nur mal sagen, dass bei mir alles glatt gelaufen!

Schnelle Abwicklung und Überweisung!

Obocom ist nur zu empfehlen!

Gruß

teLLY

OFFTOPIC AUS

• Wie, deine Auszahlung ist schon auf dem Konto? :eek:

P.S.: Falls dich noch niemand geworben hat, meld dich doch einfach per Mail :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Hast du auch die 50 Frei-SMS von eplus bekommen?

Keine Ahnung, habe noch keine SMS verschickt!

An alle die mir geschrieben haben wegen Kundenwerbung...ich überlege noch... :-)

Gruß

teLLy

• Hab mal im Geschäft von eplus nachgefragt, wie es ausieht, wenn ich von T&M100 auf T&M50 Web wechsel (hier kann ja keiner eine Aussage dazu machen :rolleyes: ).

Auf jeden Fall haben die mir gesagt - falls das hier noch andere interessiert -, daß nur die Gebühr von 24,95€ wegen dem Wechsel in den niedrigeren Tarif auf mich zukommt. Allerdings sollte ich besser nochmal auf der Internet-Seite von eplus nachschauen. Da ich dort auch nichts konkretes finden konnte, habe ich denen eine e-mail geschrieben. Auf deren Antwort warte ich noch...

• Wechselsperre innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss.
    Danach 24,95 für Downgrades.
    Für Updgrades oder Änderungen (z.B. Web-wechsel, Optionen hinzu) gibt es keine Sperre.
    Upgrades sind kostenlos. Web Wechsel macht 19,95 (Umschreibung - Rechnung-Online)

• Also nach deiner Rechnung hat der eplus-Verkäufer eine falsche Aussage gemacht. Man zahlt insgesamt 44,90€ für den Wechsel T&M100 zu T&M50Web.

Danke! Nur leider schade für mich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!