Weiß hier vielleicht jemand, wie es aussieht, wenn man vom T&M100 direkt in den T&M50 Web wechselt, ob man dann trotzdem insgesamt 45€ bezahlt. Also 25€ für den Wechsel T&M100 in den T&M50 und nochmal 20€ für den Web-Wechsel
Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!
-
-
-
OFFTOPIC AN
Ich wollte nur mal sagen, dass bei mir alles glatt gelaufen!
Schnelle Abwicklung und Überweisung!
Obocom ist nur zu empfehlen!
Gruß
teLLY
OFFTOPIC AUS
-
Hast du auch die 50 Frei-SMS von eplus bekommen?
-
mit welchem paketdienst werden die handys verschickt? kann man sie tracken?
-
DPD. Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
OFFTOPIC ANIch wollte nur mal sagen, dass bei mir alles glatt gelaufen!
Schnelle Abwicklung und Überweisung!
Obocom ist nur zu empfehlen!
Gruß
teLLY
OFFTOPIC AUS
Wie, deine Auszahlung ist schon auf dem Konto? :eek:
P.S.: Falls dich noch niemand geworben hat, meld dich doch einfach per Mail
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Hast du auch die 50 Frei-SMS von eplus bekommen?Keine Ahnung, habe noch keine SMS verschickt!
An alle die mir geschrieben haben wegen Kundenwerbung...ich überlege noch...
Gruß
teLLy
-
Hab mal im Geschäft von eplus nachgefragt, wie es ausieht, wenn ich von T&M100 auf T&M50 Web wechsel (hier kann ja keiner eine Aussage dazu machen ).
Auf jeden Fall haben die mir gesagt - falls das hier noch andere interessiert -, daß nur die Gebühr von 24,95€ wegen dem Wechsel in den niedrigeren Tarif auf mich zukommt. Allerdings sollte ich besser nochmal auf der Internet-Seite von eplus nachschauen. Da ich dort auch nichts konkretes finden konnte, habe ich denen eine e-mail geschrieben. Auf deren Antwort warte ich noch...
-
Wechselsperre innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss.
Danach 24,95 für Downgrades.
Für Updgrades oder Änderungen (z.B. Web-wechsel, Optionen hinzu) gibt es keine Sperre.
Upgrades sind kostenlos. Web Wechsel macht 19,95 (Umschreibung - Rechnung-Online) -
Also nach deiner Rechnung hat der eplus-Verkäufer eine falsche Aussage gemacht. Man zahlt insgesamt 44,90€ für den Wechsel T&M100 zu T&M50Web.
Danke! Nur leider schade für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!