Ja.
Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!
-
-
-
Scheisse!
Mir ist gerade beim durchlesen eingefallen, dass ich bereits bei eplus Kunde bin. Habe vor fast zwei Jahren mal einen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen, die damals noch keine 18 Jahre alt war. Soll ich jetzt im Vertrag oben doch ankreuzen das ich Kunde bin? Oder kann ich mich einfach nochmal anmelden?
Gruß
teLLy
PS:
Habe gerade nachgeschaut! Es währe besser, wenn ich mich noch ein zweites mal bei denen anmelde, da wir für den alten Vertrag die Kontonummer auf die Nummer meiner Schwester geändert haben!
-
Wenn man das oben nicht ankreuzt, bekommt man eine neue Kundennummer bei EPlus.
-
eine kurze frage zu dem kundenauftrag blatt 1. dort steht unter Optionen: Minutenpaket 100, 1000-Minuten - Option, Tarifwechselsperre
Können Sie kurz erklären, worauf sich diese Sperre bezieht?
-
Man kann 3 Monate lang in keinen kleineren Tarif (z.B. Time&More 50) wechseln.
-
Privattarif u. Professional S jetzt komplett kostenlos!
Wir haben unsere Angebote nochmal verbessert und beim Privattarif und Professional S unsere Auszahlung erhöht. Diese deckt jetzt auch die Anschlußgebühr ab. Damit sind diese zwei Verträge rechnerisch komplett kostenlos! Nähere Infos siehe Eingangsthread.
-
Ziemlich spezifische Frage:
Kann man bei Telco von bestehenden E-Plus-Tarifen in den Telco-Base-Tarif wechseln? Kann leider nicht abschätzen, ob der Telco "Obocom-RV"-Tarif (12 x 10 Euro GG ohne Handy) insgesamt günstiger ist als Base.
Oder ist ein Wechsel zu Base (so wie bei E-Plus) absolut schwierig bis unmöglich?
Danke, ciao
Tim -
Dieser Tarifwechsel ist bei Telco möglich. Telco behandelt den Base als ganz normalen Tarif. Wechselgebühr kann Dir die Telco Hotline sagen.
Vergleich obocom Jubiläumstarif mit Base:
Mit Base können Sie für 25 EUR pro Monat pauschal ins Festnetz und EPlus-Netz telefonieren. Die Preise in Fremdnetze sind identisch zu unserem Jubiläumstarif. Sie erhalten kein Handy.
Unser Jubiläumstarif ist günstiger, sofern Sie weniger als 667 Minuten (!) pro Monat ins Festnetz oder weniger als 200 Minuten (!) pro Monat zu EPlus telefonieren.
Weitere Vorteile unseres Tarifes:
- Keine Anschlußgebühr. Ersparnis: 25 EUR!
- Sekundengenaue Takung! Ein 5-sekündiges Gespräch zu einem Fremdnetz-Mobilanschluß (z.B. weil die Mailbox drangeht) kostet nur 2 cent statt 25 cent! -
Zitat
Original geschrieben von mober
- Sekundengenaue Takung! Ein 5-sekündiges Gespräch zu einem Fremdnetz-Mobilanschluß (z.B. weil die Mailbox drangeht) kostet nur 2 cent statt 25 cent!
Genau deshalb war ich am Überlegen. Da kann man sehr lange für 3 Cent ins Festnetz telefonieren, wenn man täglich ein paar Mailboxen oder "Anrufinfo-per-SMS"-Ansagen erwischt.So, jetzt mal nach Briefmarken suchen
Ciao
Tim -
Also Karte ist da! Das ging ja schonmal schnell! Fehlr nurnoch die Überweisung...aber ist ja noch nichtmal eine woche rum...
Jetzt noch drei Fragen:
1)Warum kann ich bei eplus Online nicht den Tarifwechseln durchführen? Da kommt dann immer: "Ausführung nicht möglich!
Die gewünschte Aktion kann für Sie leider nicht durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Service-Hotline unter 0177 - 1010 (Gesprächskosten abhängig vom gewählten Tarif)."#Was soll das?
2) Was kostet die Hotline für mich?
3)Wo kann ich die Family and Company Option löschen? also noch 3 monaten?
Dank und Gruß
teLLy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!