Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• So dann wollen wir mal:
    1. Bei meinen Vertrag (Freischaltung 10.11.) T&M 100 Code 25 sind aus irgendeinem Grund 50 Frei-SMS dabei. Aus Kulanz oder sonstigen Gründen, gewusst hat das niemand. Die Aktion ist offiziell auch schon beendet. An eurer Stelle würde ich einfach mal nachfragen ob es bei euch auch so ist.

2. Option1000 kann sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden, es fallen also keine 5€ für den 3. Monat an. (am klügsten wäre es am Ende des 2. Monats zu kündigen, da die ersten 2 Monate kostenlos sind)

3. Family & Company kann auch sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden.

4. Den Auftrag zur Runterstufen (z.B. T&M 100 auf 50) kann man gleich nach Vertragsabschluss machen, wird aber frühestens 3 Monate nach Beginn des Vertrags durchgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl

2. Option1000 kann sofort nach Vertragsabschluss gekündigt werden, es fallen also keine 5€ für den 3. Monat an. (am klügsten wäre es am Ende des 2. Monats zu kündigen, da die ersten 2 Monate kostenlos sind)

Und du bekommst trotzdem 288€ Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Und du bekommst trotzdem 288€ Auszahlung?

Ja.
    Bitte beachtet: Offiziell haben alle Optionen eine 3-monatige Mindestvertragslaufzeit. Siehe auch Tarifinfos von EPlus.

• Keine Ahnung. Du bist der erste, der berichtet, daß er sie sofort kündigen konnte.
    Man sollte hier also nicht damit rechnen, daß man Vergünstigungen bekommt, die so nicht in der EPlus Tarifliste stehen. Also bitte die Option nur dann abschließen, wenn man auch mit der 3-monatigen Mindestvertragslaufzeit einverstanden ist. Gleiches gilt für alle anderen Vergünstigungen, die fr3dl genannt hat, denn auch diese stehen alle nicht in der EPlus Tarifliste.

• Vielleicht hat fr3dl die 288€ abgesahnt (ist nicht bös gemeint) und hat dann direkt die 1000er-Option bei e-plus gekündigt. So hat er/sie zwar keine extra-Minuten fürs WE, aber dafür 18€ mehr Auszahlung auf dem Konto. Wäre mir übrigens auch lieber!
    Ist das möglich? :D

• Er hat die 352€ genommen ;)
    Was ist daran so schlimm?
    Rein wirtschaftliches Denken. Wenn Eplus meint man muss es 3 Monate laufen lassen aber es trotzdem möglich ist zu kündigen ist es doch nicht meine Schuld.
    Mit Family & Company übrigens nochmal 7.50 gespart.

• Zitat

Er hat die 352€ genommen ;)

Ach ja, du hast den T&M 100. Mein Fehler

Zitat

Was ist daran so schlimm?
    Rein wirtschaftliches Denken. Wenn Eplus meint man muss es 3 Monate laufen lassen aber es trotzdem möglich ist zu kündigen ist es doch nicht meine Schuld.
    Mit Family & Company übrigens nochmal 7.50 gespart.

Das war ja vorhin auch nicht bös gemeint, ich kann dir nur zustimmen! Bin die ganze Zeit schon am überlegen, wie ich noch ein paar euro sparen kann. Da kommen mir deine Tipps ganz recht! Obwohl das Angebot von mober ja schon ganz gut ist.

• Die günstigste Variante im Moment ist:
    T&M 100 Option 1000 Code25
    Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
    Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt.

• Zitat

Die günstigste Variante im Moment ist:
    T&M 100 Option 1000 Code25
    Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
    Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt.

Ich möchte 2x T&M 50 Option 1000 Code 25 und family&company abschliessen, weil ich momentan umgerechnet auf 47,50€ Fixkosten komme. Die 50 Frei-Minuten reichen mir persönlich aus. Diese Rechnung geht allerdings nur mit deiner Taktik auf, ansonsten kommen noch 5€ (Option 1000) und 19,95€ (Wechsel in den Web-Tarif) pro Karte dazu.

Edit:
    Noch eine Frage zum Wechsel, also von T&M 100 zu T&M 50:
    Wenn ich zunächst den T&M 100 abschließe für 24 Monate und dann in den T&M 50 wechsel, verbleiben dann nur noch 21 Monate bis Vertragsschluß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!