Das geht alles in dem Online Menü.
Aber erst nach 3 Monaten.
Laut Hotline hat man übrigens 50 Frei-SMS wenn man Code25 hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht alles in dem Online Menü.
Aber erst nach 3 Monaten.
Hallo,
zu 1) Da mußt Du schon bei EPlus nachfragen.
zu 2) Jetzt ist sie kostenlos. Nach dem Wechsel in den Webtarif ist sie kostenpflichtig.
zu 3) Bei EPlus
Hallo,
also vor einem Monat konnte man noch online einfach in den WEB-Tarif wechseln...
Geht das jetzt nicht mehr?
mfG
Thomas
EDIT: Na dann bin ich ja beruhigt!
Doch, müsste auch noch so gehen! Bei mir gab / gibt es nuur Probleme, weil ich 2 Verträge auf meinen Namen abgeschloßen habe und jetzt erst einen Masterkey brauche, der per Post kommt!
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Bedeutet das, wenn ich den normalen Vertrag: T&M 50 code 25 (also nicht in den Web-Tarif wechsel) abschließe, ich durch die Option Code 25 zusätzliche 50 Frei-SMS bekomme?
Wenn ich mich recht erinnere, lief doch so eine Aktion schon einmal bei obocom.
ZitatOriginal geschrieben von hajduk
Bedeutet das, wenn ich den normalen Vertrag: T&M 50 code 25 (also nicht in den Web-Tarif wechsel) abschließe, ich durch die Option Code 25 zusätzliche 50 Frei-SMS bekomme?
Wenn ich mich recht erinnere, lief doch so eine Aktion schon einmal bei obocom.
Von so einer Aktion ist mir nichts bekannt. Das gab es mal vor ein paar Monaten, nach meiner Info aber jetzt nicht mehr.
Was kann sonst aus der Aussage von fr3dl geschlossen werden?
Entweder hat er seinen Vertrag schon abgeschlossen, als es diese Aktion noch gab, oder die Info der Hotline war falsch, oder er hat Infos, die ich nicht habe.
Es wäre :top: , wenn fr3dl dieses Problem hier aufklären könnte.
Ich dachte auch dass die Aktion von Eplus Ende September zu Ende wär.
Ich hab aber mit der Hotline telefoniert wegen Tarifänderungen u. Ä. und die sagten mir ich hab durch Code 25 50 Frei-SMS.
Ich hab dann zur Sicherheit noch ein zweites mal nachgefragt und auch diese Dame sagte mir ich hab 50 SMS.
Bei Cost check werden die SMS angezeigt, werden dann aber am Ende des Monats verrechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!