Leider kann man bei Euch im Onlineshop aber z.B. nicht den Time and More 50 ohne 1000er-Option wählen....
Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!
-
-
-
Wie sieht das mit dem Versand aus? Bestelle doch nix was Versand kostet, werden aber trotzdem 6 Euro abgezogen...
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Wie sieht das mit dem Versand aus? Bestelle doch nix was Versand kostet, werden aber trotzdem 6 Euro abgezogen...Meinst du, DHL transportiert die SIM-Karte und den PIN-Brief kostenlos zu dir?
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Leider kann man bei Euch im Onlineshop aber z.B. nicht den Time and More 50 ohne 1000er-Option wählen...."Sollten Sie diese Option nicht wünschen, so vermerken Sie dies bitte deutlich auf dem EPlus-Vertrag. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung bzw. erhöht sich unser Preis um 18€."
HTH,
Michael -
(edit)
-
Wie funktioniert die Freundschaftswerbung? Kann man es beim Vertrag angeben. Durch das Formular von Eplus kommt man ja auf deren Seite.
Kann man gleich beim Vertrag dazu schreiben dass man zu Web wechseln will?
Wenn nein, wie lange dauert der wechsel bzw. ab wann sind dann die Frei-SMS verfügbar? -
Freundschaftswerbung funktioniert bei Abschluß durch einen Händler nur nachträglich und nicht per online-Fomular, sondern per Fax oder schriftlich
-
Habe auch nioch ne Frage zum Kundenwerben:
Kann ich mich selber werben? Also ich habe schon einen Eplus Vertrag auf meinen Namen, kann ich mit diesem Vertrag den neuen werben?
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Leider kann man bei Euch im Onlineshop aber z.B. nicht den Time and More 50 ohne 1000er-Option wählen....Zitat aus dem Angebot:
"Diese Option gehört standardmäßig zu unserem Angebot. Sollten Sie diese Option nicht wünschen, so vermerken Sie dies bitte deutlich auf dem EPlus-Vertrag. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung bzw. erhöht sich unser Preis um 18€." -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wie funktioniert die Freundschaftswerbung? Kann man es beim Vertrag angeben. Durch das Formular von Eplus kommt man ja auf deren Seite.Ist ja auch richtig. Die Freundschaftswerbung ist ein Angebot von EPlus, also wird sie auf der EPlus Homepage nach Freischaltung durchgeführt.
Zitat
Kann man gleich beim Vertrag dazu schreiben dass man zu Web wechseln will?Nein
Zitat
Wenn nein, wie lange dauert der wechsel bzw. ab wann sind dann die Frei-SMS verfügbar?Vielleicht 5 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Habe auch nioch ne Frage zum Kundenwerben:Kann ich mich selber werben? Also ich habe schon einen Eplus Vertrag auf meinen Namen, kann ich mit diesem Vertrag den neuen werben?
Gruß
teLLy
Nein, natürlich nicht. Du bist doch schon EPlus Kunde, wie willst Du Dich dann als NEUEN Kunden werben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!