Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

  • ich hab bis jetzt in den agbs auch noch keinen zusammenhang zwischen telefonierten minuten und dem tarifwechsel gefunden, aber da mich die ganze sache schon angenervt hatte, habe ich es einfach hingenommen, dass ich eine woche noch mit meiner alten nummer telefonieren muss. bis zum portierungsdatum (30.11.) hätte ich die karte eh nicht benutzt.


    evtl. muss man dem kundenservice in diesem zusammenhang eine gewisse unwissenheit unterstellen.

  • ich habe folgendes auf der Seite von eplus dazu gefunden:


    Bitte beachten Sie:


    - Bei Time & More Tarifen oder Privat Plus Tarifen werden Inklusivminuten oder Inklusiv-SMS sowie Grundpreis, Gesamtpreis und Mindestumsatz innerhalb eines Kalendermonats anteilig berechnet.

    Deshalb unser Tipp:


    Um alle Vorteile zu nutzen, veranlassen Sie Tarif-, Taktungs- oder Optionswechsel am besten zum Anfang eines Monats!

  • Ich hab in diesem Monat schon Option1000 und Famliy & Company abgewählt.
    Dazu noch vorzeitig meinen Tarif auf T&M 50 umstellen lassen (wird erst Mitte Februar aktiv)
    Da die Optionsabwahl laut (nicht sehr kompetenz erscheinenden Eplus Hotliner) auch als Tarifwechsel gilt, kann ich erst im nächsten Monat zu Web wechseln.
    Auch die Online Abwicklung stellt sich quer.

  • Möchte mich an dieser Stelle für die erstklassige und schnelle Abwicklung durch Obocom bedanken. Email An-/Rückfragen wurden von Markus innerhalb kürzester Zeit (oft nur wenigen Minuten) beanwortet. Ein dickes Lob. Besser geht es nicht. :top:


    Ablauf:
    22.11.: Bestellung T&M
    24.11.: Aktivierung/Freischaltung
    26.11.: Erhalt der SIM-Karte
    02.12.: Erhalt der Auszahlung* :)


    *Anmerkung: Ich hatte das Glück, dass nach der Provisionzahlung von eplus der nächste Überweisungslauf für die Auszahlungen unmittelbar anstand und meine Auszahlung somit direkt weiter gereicht werden konnte. Obocom garantiert aber auf jeden Fall eine Auszahlung innerhalb des ersten Vertragsmonats. (Nur als Hinweis, falls es bei den anderen Verträgen nicht ganz so fix geht!) ;)

  • fr3dl, dass sich die online abwicklung querstellt, habe ich auch durchgemacht. die hotline war auch nicht das gelbe vom ei. mir wurde die umstellung für den 1.12. zugesagt. natürlich ist nichts passiert. habe dann noch mal eine email geschrieben und daraufhin wurde der wechsel am selben tag noch durchgeführt. also einfach noch mal nachhaken.
    spricht zwar nicht gerade für den kundenservice, aber es funktioniert.


  • Ich kann mich mythos2001 nur anschließen. Also auch ein dickes Lob von mir :top: , für die schnelle Bearbeitung und Überweisung!

  • Ich benötige ein gutes angebot mit Auszahlung für 4 E-Plus einzel Verträge


    bitte dringend mir eine PN senden


    gruß


    aynali07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!