Wie kommst Du auf so hohe Fixkosten?
Die Grundgebühr wird beim code25 voll durch unsere Auszahlung abgedeckt und die Anschlußgebühr entfällt. Versandkosten entfallen auch bei 2 Verträgen. Es sollten also an Fixkosten nur die genannten 5€ + 19,95€ bleiben.
Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Die günstigste Variante im Moment ist:
T&M 100 Option 1000 Code25
Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt.Ist es nicht günstiger, den T&M 200 zu wählen und dann so wie von dir beschrieben vorzugehen?
-
-
Für family&company bekommst Du von uns eine zusätzliche Auszahlung von 12,50€. Dann bist Du schon bei 47,50€. Und davon kannst Du dann noch die EPlus Freundschaftswerbung abziehen, sofern Du Dich werben läßt und Dir der Werber die Prämie gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Ist es nicht günstiger, den T&M 200 zu wählen und dann so wie von dir beschrieben vorzugehen?Wenn man sich das antun mag ...
Man kann alle 3 Monate nur um 1 Tarifstufe nach unten wechseln und zahlt für jeden Wechsel 25 EUR. -
Ich glaub das lohnt sich nur bei T&M100>T&M50
Beim 200er ist die GG zu hoch gegenüber der Auszahlung. -
ein kleines Versehen
-
Kann mir eventuell noch jemand diese Frage beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von hajduk
Noch eine Frage zum Wechsel, also von T&M 100 zu T&M 50:
Wenn ich zunächst den T&M 100 abschließe für 24 Monate und dann in den T&M 50 wechsel, verbleiben dann nur noch 21 Monate bis Vertragsschluß?mober
Also meine Rechnung geht so:
2x T&M 50, Code 25, Option 1000, family&company (somit keine Anschlußgebühr) => 14,50x24=348€ - 288€ Auszahlung=60€ - 12,50€ Freundschaftswerbung (es wird selbstredend geteilt) = 47,50€/Karte.
Hab jetzt die 5€ Option 1000 nicht mitgerechnet. Aber wenn jetzt nochmal 12,50€ pro Karte Vergünstigung wegen family&company hinzukommen, wäre ich bei 35€/Karte -
Wie schon gesagt, ist Deine Rechnung um 12,50 EUR zu hoch. Bei Wahl von family&company zahlen wir pro Vertrag 12,50 EUR mehr aus, also 300,50 EUR statt 288 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn man sich das antun mag ...
Man kann alle 3 Monate nur um 1 Tarifstufe nach unten wechseln und zahlt für jeden Wechsel 25 EUR.Oh, danke für den Hinweis. Ich dachte, man könnte direkt von 200 nach 50 wechseln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!