Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

• Hallo zusammen,

unsere Original EPlus Vertragsangebote sind ab sofort nochmal deutlich günstiger. Das Angebot ist begrenzt. "Wenn weg, dann weg". Das Angebot ist gültig, solange es auf unserer Homepage zu finden ist.

------------------------------

Eplus Time&More 50 incl. Option 1000:

- 50 Freiminuten + 150 Frei-SMS in ALLE Netze pro Monat ab 0€ *
    - Restliche Freiminunten werden ins Folgemonat übertragen
    - Untereinander kostenlos telefonieren + weitere 12,50€ pro Karte geschenkt + 7,50€ TT-Bonus** + keine Versandkosten bei Wahl der Option "Family&Company"
    - 0€ Anschlußgebühr***
    - 2 x 1000 Freiminuten gratis (Option 1000, 3 Monate Mindestlaufzeit, Optionspreis ab 3. Monat: 5€. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung um 18€.)
    - Online-Flatrate für 39,95€ (optional)
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
    - Original EPlus Vertrag
    - Zusätzlich Handys zu Top Preisen!

* Rechnerisch. Normale Grundgebühr: 12€ für Studenten, Azubis, Behinderte, Unter-25-Jährige etc. 15€ sonst. Auszahlung auf Girokonto bei Verzicht auf Handy: 288€ (damit rechnerisch 12€ weniger Grundgebühr pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit). 150 Frei-SMS pro Monat, wenn Sie nach Freischaltung in den Time&More Web wechseln (Wechselgebühr: 19,95€).

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58870

EPlus Privattarif Plus: Für 10€/Monat gratis telefonieren!*
    oder:
    EPlus Professional S: Für 3ct/min ganztags ins Festnetz!

- 0€ Grundgebühr*
    - 0€ Mindestumsatz*
    - 0€ Anschlußgebühr***
    - 0€ Versandkosten*
    - Option+ / Tarifautomatik 3 Mon. kostenl. testen
    - Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25€) mgl.
    - Online-Flatrate für 39,95€ pro Monat (optional)
    - zusätzlich Handys zu Top Preisen!

* Rechnerisch. Mindestumsatz Privat Plus: 9,95€. Grundgebühr Professional S: 10€. Auszahlung auf Girokonto bei Verzicht auf Handy: 245€ bzw. 246€ (deckt gesamte Grundgebühr + Mindestumsatz der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + Anschlußgebühr + Versandkosten ab)

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58873
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58874

Auszahlungen für andere Tarife:

Privattarif Combi: 530 EUR
    Professional M: 333 EUR
    Professional XL: 387 EUR
    Time&More 100 incl. Option 1000: 352 EUR
    Time&More 200 incl. Option 1000: 406 EUR
    Time&More 500 incl. Option 1000: 480 EUR
    Flat-Tarif Base (24 Monate): 110 EUR
    Flat-Tarif Base (12 Monate): 50 EUR

http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=3326_3329

** TT-Bonus: Den TT-Bonus erhält man als zusätzliche Auszahlung, wenn man am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld seinen TT-Namen angibt

*** Bei allen Tarifen (auch Base) entfällt die Anschlußgebühr, sofern die Freischaltung am 24.11., 25.11. oder 26.11. erfolgt. Alle Originalunterlagen, die uns spätestens am 26.11. vorliegen und keinen Wunschtermin eingetragen haben, werden an einem dieser 3 Tage freigeschaltet.

• Ich glaube jetzt hast du mich :-)

Aber mal wieder einige Fragen (TM 50 web):

- Währen das für mich dann also nur 45 Euro kosten(Student + 24 Ag +20 WEB)?

- Wie sieht es mit der Kundenwerbung aus? Die mach ich erst wenn ich den Vertrag habe oder?

Gruß

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Ich glaube jetzt hast du mich :-)

Aber mal wieder einige Fragen (TM 50 web):

- Währen das für mich dann also nur 45 Euro kosten(Student + 24 Ag +20 WEB)?

Fast:
    24,95 EUR Anschlußgebühr
    19,95 EUR Wechsel in den Webtarif
    5 EUR Kosten für die Option 1000, wenn Du sie zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigst
    -----------
    = 49,90 EUR Fixkosten in der gesamten Vertragslaufzeit. Und dafür gibts 50 Freiminuten + 150 Frei-SMS in alle Netze pro Monat + 3 x 1000 Freiminuten :)

Zitat

- Wie sieht es mit der Kundenwerbung aus? Die mach ich erst wenn ich den Vertrag habe oder?

Ja, laß Dich von jemandem werben und hole so 25 EUR wieder raus!

• Re: Original EPlus Verträge zu Top-Konditionen, bis zu 530€ Auszahlung!

Zitat

Original geschrieben von mober

Eplus Time&More 50 incl. Option 1000:

...
    - 2 x 1000 Freiminuten gratis (Option 1000, 3 Monate Mindestlaufzeit, Optionspreis ab 3. Monat: 5€. Bei Verzicht auf Option 1000 verringert sich unsere Auszahlung um 18€.)
    ...

Hallo mober!

Bedeutet das auch, daß wenn ich den Vertrag mit der Option 1000 abschließe und nach 3 Monaten Mindestlaufzeit kündige (also nur die Option), ich trotzdem die 288€ Auszahlung bekommen kann?

Gruß
    hajduk

• verstehe ich das richtig, dass nach dem wechsel in den web tarif der vertrag gar nicht mehr in der hand von obocom ist?

• Ab wann nach Vertragsabschluss kann man in einen günstigeren Tarif wechseln?
    Wäre es demnach nicht günstiger in einem der großen T&M zu beginnen und nachträglich auf T&M 50 zurückzustufen?
    Wie sieht es mit Wunschrufnummern aus?
    Wie lange wird es grob gesagt das Angebot geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!