P910i bucht sich nach flight modus nicht wieder ein

  • Hallo,
    ich habe ein p910i mit einer "normalen" eplus-Karte. Manchmal bucht sich das Telefon nicht wieder ins Netz ein, wenn ich es im flight-modus hatte, es steht dann "Suchen" auf dem Display. Nach einem Neustart ist es kein Problem mehr, ich habe noch kein Muster festellen können, es tritt unregelmässig auf, ist aber lästig.
    Wer weiss Rat?
    Danke
    Gruß
    Chrissie

  • Hm, bin nicht sicher


    Meine Firmware ist ca. 4 Wochen alt, das Gerät 5 Wochen... ich bin nicht wirklich sicher, ob das was hilft. Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem auch schon mal beim p800 aufgetreten sei...
    Gruß
    Chrissie432

  • Na dann solltest Du ja die aktuelle Version haben.....


    Habe auch E-Netz und keine Problehme.

    Turbo drives faster ;-)

  • kann es sein, dass an dem Ort wo du vom Flightmode in den Normalmode reinrutschst, einfach kein e-plus-Netz ist? Solls ja gerade auf den Dörfern und in Kellern noch geben...


    Habe mit meinem P910i keine Probleme, nutze aber auch o2. Hatte auch noch nie ein Problem wie oben beschrieben...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!