A780: Kann nur noch mit Headset telefonieren

  • Hallo zusammen!


    Gestern habe ich mit meinem A780 mp3s mit dem Headset gehört. Seitdem kann ich nicht mehr ohne Headset telefonieren, d. h. wenn ich angerufen werde klingelt es ganz normal aber weder das Mikrofon noch der Ton beim Handy funktionieren. Schalte ich auf "Speaker" - also Freisprechen -, funktioniert alles.


    Kennt jemand dieses Phänomen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen oder handelt es sich um einen Defekt?


    zase77

  • ich glaube das problem hatte schonmal jemand (steht in dem langen A780-Thread). Schalt das Gerät mal aus und nimm den Akku raus. Ansonsten hilft wohl nur ein Reset. :flop:

    internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

  • hatte das selbe problem.


    ein paarmal das headset aus- und einstecken evtl. etwas dran "nakeln" irgendwann tut es wieder.


    habe auch mal versucht, denb stecker etwas fester rein und raus flutschen zu lassen auf alle fälle ging es dann wieder.


    frage mich bitte nicht warum und wieso >>>>> keine ahnung seit her tut es


    bye


    mia

  • hatte das selbe problem.


    Auch ein Globales Rücksetzen hilft nicht...


    Stecker ein paar mal raus und rein - bei mir hat's dann auch geklappt.


    Gruß
    Manager



    Ansonsten das beste Handy, das ich jemals hatte...

  • Probloem lösbar?


    Hallo alle zusammen,


    auch ich kämpfe gerade mit einem "stummen" Telefon, gleiches Problem.
    Hat da inzwischen jemand eine Lösung gefunden??? Ist ja schon nervirg, vor allem, wenn es nach ein paarmal Stöpseln *nicht' geht.


    Wäre über jeden Hinweis dankbar!


    LG
    IsiT

  • Hallo zusammen,


    habe mein A780 eingeschickt und es mittlerweile wieder bekommen. Jetzt ist alles wieder ok - "Platine wurde getauscht" hieß es auf dem Lieferschein...

  • Reparaturdauer


    Hallo zase77,


    wie lange hat den die Reparatur gedauert und wohin hast Du es geschickt? Ich bekomme meines auch nicht mehr zum sprechen...


    LG
    IsiT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!