E-Plus seit Systemumstellung Auftragsstau u.a. bei Portierungen

  • Hallo,


    am Freitag sollte meine Callya-Nummer in einen laufenden E-Plus-Vertrag portiert werden. Dieser Termin wurde seitens E-Plus bestätigt und in der Nacht die Callya-Nummer deaktiviert. Bis jetzt erfolgte jedoch leider keine Aktivierung der Nummer seitens E-Plus. Laut E-Plus Hotline gibt es Probleme mit dem in der letzten Woche eingeführten neuen System und die Nummer hängt in einem Auftragsstau fest. Es ist unklar wann das System wieder richtig läuft und der Auftragsstau abgearbeitet wird.


    Hat jemand nähere Infos oder ein ähnliches Problem?


    Gruß
    Jens

  • Ein Kumpel von mir gestern sich einen Basevertrag geholt und 2 Stunden später war die Karte aktiviert,also so gross können die Probleme nicht sein !

  • Naja, bei rissej kommt das Problem der Portierung hinzu.


    o2 hat mich in dieser Hinsicht schon mal drei Wochen hängen lassen (Portierung zu o2), die Karte war jedoch schon aktiv, nur die zu portierende Nummer funktionierte weder beim alten noch beim neuen Anbieter (ständiges Belegtzeichen). Portierungen scheinen technisch nicht immer einfach zu sein, jedenfalls schwieriger als eine Neuaktivierung mit einer neuen Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das wird wohl das Problem sein !


    Genau - E+ und "Probleme" - NIEMALS! E-lien-Ehrenwort!!! :D
    Probleme haben nur die Anderen, gell!! :cool:
    Alles wird gut!!!

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

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