Habe bisher nur ein Foto von dem Teil gefunden auf einer ausländischen Seite. Weiß jemand mehr über das Gerät?
greetz, snoop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bisher nur ein Foto von dem Teil gefunden auf einer ausländischen Seite. Weiß jemand mehr über das Gerät?
greetz, snoop
Über das Telefon selbst weiss ich leider auch nichts weiter, aber vielleicht hilft Dir die Homepage des Herstellers weiter?:
http://www.maxon.co.kr/eng/products/gsm.jsp
Das MX-7920 sieht so ähnlich aus, hat aber nicht die Tasten oben auf dem Gerät.
MfG - 3dc
Edit: schau mal hier rein: SEWON SWC-2001W
Das Maxon Epsilon gibt es in Spanien an jeder Ecke als Prepaid Pack. IMHO ist das Gerät uninteressant. Die Klappe verdeckt die Tastatur und ein Sichtfenster zum Display ist vorhanden (also keine 2 Displays). Die 2 Tasten auf der Klappe drücken nur nach unten auf die Tastatur durch.
warum nicht interessant?hat bestimmt nicht jeder in deutschland!
Naja, das Gerät dürfte auch von der Technik nicht interessant sein. Habe mir das gar nicht näher angesehen weil es in Spanien eben jeder hat. Und vom Design gefällt es mir auch nicht wirklich.
Das Sevon sieht im Vergleich zum Maxon auf alle Fälle nicht so billig aus und ist meiner Meinung nach auch ein bischen ansprechend *kauf mich*
Maxon und Sewon gehören afaik zusammen, jedenfalls sind sie auf der Cebit gemeinsam aufgetreten
Also das SEWON SWC-2001W scheint zumindest laut der Internetseite ein CDMA-Gerät zu sein und damit für unser Lande nicht sehr geeignet
Gruß,
Max
Die GSM-Geräte von Sewon beginnen mit SG-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!