Ich finde simyo gut weil.....

• Warum ich Simyo gut finde...

- weil kein lästiges Handyklingeln nervt :top:
    - weil ich keine Handykosten habe :top:
    - weil ich wieder weiß wo die Telefonzellen stehen :top:
    - weil ich so ein lustiges Betrieberlogo "Netzsuche" eingespielt bekomme (das kostet nicht mal 1,99 €) :D:D:D

• DIGI66: :top:

Manchmal tut die Wahrheit nunmal weh, und E-Plus-Fans gelten dabei gemeinhin als besonders schmerzempfindlich.

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    DIGI66: :top:

Manchmal tut die Wahrheit nunmal weh, und E-Plus-Fans gelten dabei gemeinhin als besonders schmerzempfindlich.

Irgendwie solltest du dir mal was neues einfallen lassen. Dein Rumgezerre wegen der Netzqualiäten nervt schon gewaltig! Gehe doch zu D1 oder D2 oder zum Psychologen. Vielleicht hast du ja eine Plus- oder Grün- oder e-Allergie... Oder besser, gründe einen Arbeitskreis, da deine Dauerwiederholungen darauf deuten, dass du einfach nicht mehr weiter weißt... :flop:

Gut, dasss es IGNORE gibt

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    auch mich stört die Zwangsmailbox von Simyo,
    hab deshalb gestern eine Klarmobil geordert...

...und es vielleicht heute ob der Preissenkungen bereut :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Irgendwie solltest du dir mal was neues einfallen lassen. Dein Rumgezerre wegen der Netzqualiäten nervt schon gewaltig! Gehe doch zu D1 oder D2 oder zum Psychologen. Vielleicht hast du ja eine Plus- oder Grün- oder e-Allergie... Oder besser, gründe einen Arbeitskreis, da deine Dauerwiederholungen darauf deuten, dass du einfach nicht mehr weiter weißt... :flop:

Solche merkwürdigen Äußerungen zeigen nur, wie recht ich mit meiner These über die Hypersensibilität von E-Plus-Fans gegen Kritik an "ihrem" Netz hatte. :rolleyes:

• Manchmal haben solche Dinge nichts mit Hypersensibilität zu tun, sondern einfach nur mit "genervt" sein. Manche Dinge sind nun mal nicht mehr so witzig, wie sie vor einiger Zeit noch waren. Und die Reaktionen auf die vermeintliche Hypersensibilität sind nicht minder sensibel.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von simon3105
    Die Zwangsmailbox von simyo ist echt nicht zu gebrauchen.

Bei den stetig sinkenden Preisen wird dieses Argument immer lächerlicher. :rolleyes:
    Die Mailbox geht nunmehr nach 30 Sec dran. So what ... dann benutz man sie halt, denn der Rückruf durch den Angerufenen kostet ja einen nichts mehr.
    Man kann übrigens bei E+ eine Mailbox direkt und kostenlos anrufen, und das Abhören kostet bei Simyo nix.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!